LASK vs. WAC


Strafraumkobra

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mich hat gestört, dass gestern schon viele vor dem Ende gegangen sind und die Mannschaft nicht verabschiedet haben. Aber auch von den Spielern bin ich etwas enttäuscht. Es standen viele Kinder und warteten auf das Abklatschen mit den Spielern und keiner ist gekommen. Renner kam zwar in eine Ecke um sein Trikot zu verschenken, aber die anderen Kinder würden auch von Ihm ignoriert.

Aber wenn Kinder speziell für ihre Idole etwas basteln oder Malen und dann enttäuscht nach Hause gehen finde ich das sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 15 Stunden:

gackts euch alle nicht an. diese niederlage war aufgelegt, gegen eine bärenstarke lavanttaler truppe. jetzt heißts 2 wochen regenerieren, und der aoziale ASK fährt wieder in altbekannter manier über das bauern-, vorstadt- und schnösigsindl dieses landes drüber, wie eine dampfwalze :clap:

holt mal alle tief luft, genießt zeit mit eurer familie und euren freunden - in 14 tagen ist wieder hochglanz pressingfußball in schwarz weiss angesagt. :clap:

Dieses Zitat merke ich mir !! Nach dem Spiel in Graz melde ich mich wieder .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 18 Stunden:

Da hast du absolut Recht. Dennoch habt ihr jetzt von den letzten 5 Spielen nur gegen Rapid gewonnen, wo aber mit Ausnahme der Schiedsrichter der ganze Spielverlauf äußerst günstig für euch gefallen ist..und in der letzten Minute einen Ball reinnudeln,ist Glück aber das hat man nur selten. Bei euch ist Sand im Getriebe und das freut mich. 

Geh bitte! Hast das echt notwendig? Lass ihnen doch ihren Erfolg. Sie haben im moment eine sehr gute Truppe zusammen, mit der sie zurecht da oben stehen! Ob es von dauer ist wird sich weisen. Hängt auch davon ab wie sie (Vorstand) weiter arbeiten. 

Es liegt aber nicht am Lask das wir im moment hinterher schauen sondern eher an uns! Denn die Möglichkeiten bei Rapid sind deutlich höher als beim Lask. 

Mich hat einzig der Gruber ein wenig gestört. Weil er von Rapid verlangt, das sie einer Verlegung zustimmen. Wer hat den Rapid in den letzten 8 von 10 Jahren (8 von 10 jahre haben wir EC gespielt) ein Spiel verlegt? Genau keiner. Also warum dann fürn Lask? 

 

Sry for OT! 

Eigentlich wollte ich nur wissen ob wer von euch genauere infos hat, was beim Peter Michorl los ist? 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GonnaBetter22 schrieb am ‎01‎.‎09‎.‎2019 um 10:37 :

Goiginger im Interview nach dem Spiel fast geschlafen so müde hat der ausgesehen. 

Ich musste kurz denken wie die unter diesen Bedingungen überhaupt das Spielgerät richtig erblickten.... 

Hoffentlich hat Goigi heute nicht noch geschlafen und das Telefon überhört als ihn Foda angerufen hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
alfa156 schrieb am 1.9.2019 um 13:52 :

Na, dann kann man sich ja schon freuen auf das Sturm Spiel nach der Länderspielpause. Da muss ja ein ausgeruhter und ausgeschlafener LASK die Mannschaft von Graz mit so einem Karacho aus dem Stadion schiessen .

:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.