thewulf Teamspieler Geschrieben 29. August 2019 Vorbericht zum Spiel gegen Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2019 thewulf schrieb vor 43 Minuten: Vorbericht zum Spiel gegen Wacker Innsbruck Michi Brandner fehlt aber noch bei den verletzten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) mike94 schrieb vor 17 Minuten: Michi Brandner fehlt aber noch bei den verletzten oder? Gut, das ist sowieso klar - habe aber noch im Bericht jetzt ergänzt ;-) -> Ausfälle bearbeitet 29. August 2019 von thewulf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2019 thewulf schrieb vor 21 Minuten: Gut, das ist sowieso klar - habe aber noch im Bericht jetzt ergänzt ;-) -> Ausfälle Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. August 2019 Heute wird im Stadion der Kaffee und das alkfreie Bier weggebechert als gäbe es kein Morgen mehr! Außerdem erwarte ich mir meine gewünschten Stickerchen auf der Verkaufsplatte. Sollte es diese nicht geben spielt es Granada. Und damit meine ich nicht die Band!!111einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2019 Des Leben in st kein Wunschkonzert... des einzige das du dir mit deinen Ton erwarten kannst, is a blutige Nase. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) da nero schrieb vor 4 Minuten: Des Leben in st kein Wunschkonzert... des einzige das du dir mit deinen Ton erwarten kannst, is a blutige Nase. ? Wie gesagt ich spreche nicht von der Band!!!111 Wäre es möglich, falls es nicht zu große Umstände macht, dass ihr ehrenwerten Menschen, freundlicherweise, ein paar Sticker anbietet? Mit freundlichen, hochachtungsvollen Grüßen und in der Erwartung einer positiven Rückmeldung. besser so? bearbeitet 30. August 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2019 Geh zum Stand, frag höflich, wenn welche da sind, hast a Glück gehabt, wenn ned, Pech gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. August 2019 da nero schrieb vor 12 Minuten: Geh zum Stand, frag höflich, wenn welche da sind, hast a Glück gehabt, wenn ned, Pech gehabt. so is Leben wird btw. ein 3:0 Schützenfest heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2019 Absolut kein Gefühl für heute...eventuell nach ein paar Stadionspritzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. August 2019 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2019 0:0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2019 3:2 tore surdanovic 2x, fröschl und mehr als 1000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. August 2019 3:2 tore surdanovic 2x, fröschl und mehr als 1000 zuschauer Dann werdens späte Tore, Surdanovic auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. August 2019 Wird das Spiel heute iwo übertragen? Oder gibts einen Livestream aus Russland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts