BW Linz - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wacker !
MarioAUT schrieb vor 8 Stunden:

was die innsbrucker von den "sympathien" halten haben sie heute ja des öfteren lautstark kundgetan. aber dennoch guter auftritt. von beiden fanblocks.

sportlich fröschl zwischen OM und Solostürmer die ersten 15-20 minuten gut funktioniert. dann haben die tiroler umgestellt und konnten ihrerseits das kommando etwas übernehmen. torchancen gab es ja hüben wie drüben. dank "man of the match" Little Schubi mit dem besseren ende für uns. U21 Nationaltorhüter Helac hielt seinen kasten rein. Der kerl wird echt ein verdammt guter. und sehr sympathisch ist er auch noch. heiratsmaterial, ladys!!!

Ganz schnell mal die Schuld abwälzen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute erkämpftes Spiel, das war erfrischend zu beobachten. Ich bin zufrieden, Schwächen hin oder her!

Zu der Sache danach: Geht mich an sich nix an, weil ich im Leben andere Prioritäten setze, aber ich hätt es der Mannschaft gegönnt, mit den Fans zu feiern. Schade.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
motiviert74 schrieb vor 7 Stunden:

verstehe die Leute nicht.. warum wird gesagt nur weil ein paar "überMotivierte" Randale schieben stell ich mich nicht mehr in den Block? Sind unsere Vorstadt-Kollegen leicht Engerl?? - und de stehen auch gemeinsam zusammen. Man muss da nichts gutheißen aber wie oft hat die aktive Fanszene der Mannschaft den Rücken gestärkt bei Niederlagen, während die (ich nenns jetzt mal "normalen Fussballschauer") die Flucht ergriffen haben. Abenteuerlustige gibts überall checkt das doch mal.

 

Immer dieses Mimimi KOTZT mich an.

und mich kotzt diese eingeforderte Solidarisierung an.

Warum muss ich es okay finden? Warum darf ich das nicht scheiße finden?

Genau aus dem Grund wird aus meinem Mund nie dieses Anti-Stadionverbote-Ständchen klingen. Keine Solidarisierung mit diesen Idioten!

Dass die Mannschaft nach einem Sieg abdrehen muss weil diese Gehirnamputierten lieber zum Posen Richtung Auswärtssekor laufen löst bei mir enormen Brechreiz aus.

Belehrbar sind diese Typen eh kaum. Aber wenn ihnen dann aus allen Ecken auch noch Zuspruch und Solidarisierung entgegen kommt, werden sie ihr Steinzeitverhalten nie erkennen.

Aber wehe man schreibt was gegen diese Typen. Dann rücken wieder aus allen Ecke deren Verteidiger aus den Löchern und am Ende ist man selbst der Dumme. Auf einen Lerneffekt in der Fanszene selbst hoffe ich auch nicht mehr. Da grenzt man sich von keinem anderen in Österreich ab. Da kann man noch so tolle Aktionen reissen. Am Ende hat man doch nur den Nimbus des Standard-Fußball-Proleten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus'm ersten Absatz kann man das durchaus schlussfolgern 

Ja, wenn man Probleme hat. Daraus kann man nur schlussfolgern das weiter oben erwähnte sympathie nicht erwidert bzw. Nicht mehr vorhanden ist.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor einer Stunde:

und mich kotzt diese eingeforderte Solidarisierung an.

Warum muss ich es okay finden? Warum darf ich das nicht scheiße finden?

Genau aus dem Grund wird aus meinem Mund nie dieses Anti-Stadionverbote-Ständchen klingen. Keine Solidarisierung mit diesen Idioten!

Dass die Mannschaft nach einem Sieg abdrehen muss weil diese Gehirnamputierten lieber zum Posen Richtung Auswärtssekor laufen löst bei mir enormen Brechreiz aus.

Belehrbar sind diese Typen eh kaum. Aber wenn ihnen dann aus allen Ecken auch noch Zuspruch und Solidarisierung entgegen kommt, werden sie ihr Steinzeitverhalten nie erkennen.

Aber wehe man schreibt was gegen diese Typen. Dann rücken wieder aus allen Ecke deren Verteidiger aus den Löchern und am Ende ist man selbst der Dumme. Auf einen Lerneffekt in der Fanszene selbst hoffe ich auch nicht mehr. Da grenzt man sich von keinem anderen in Österreich ab. Da kann man noch so tolle Aktionen reissen. Am Ende hat man doch nur den Nimbus des Standard-Fußball-Proleten...

Geh bitte Fezza.

Ich hab dir schon einmal Posts von Dir von vor einigen Jahren rausgesucht. Da hast du auch noch ganz anders geklungen. Nur weil vor uns das Alter nicht halt gemacht hat und sich unsere Prioritäten verschoben haben, heißt das nicht, dass jetzt die Welt untergehen wird.

Und die Fanszene hat sich enorm gewandelt in den letzten zehn Jahren. Das wissen wir beide. 

Daher nicht andauernd den Teufel an die Wand malen - vor allem öffentlich -, sondern weiterhin aufeinander zugehen und auf die bei denen es Sinn macht einwirken.

Das öffentliche sich selbst Auseinanderdividieren ist sinnbefreit.

Ansonsten bin ich eh - aufgrund meines Alters? :D Oder der jetzigen Vereinsgegebenheiten? - eh bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 3 Stunden:

Da grenzt man sich von keinem anderen in Österreich ab. Da kann man noch so tolle Aktionen reissen. Am Ende hat man doch nur den Nimbus des Standard-Fußball-Proleten...

die tollen positiven Aktionen sind eh von den älteren organisiert. Man muss es sagen wie es ist, unsere junge Fangeneration ist ziemlich daneben. Aufgefallen ist mir das erstmals bei einem Heimspiel gegen Kapfenberg, wo man meinte die Mannschaft nach dem Spiel mit "wir haben die Schnauze voll" zu verabschieden. Älteren Fans die das nicht unterstützten, wurde verbal gleich mal mit Schlägen gedroht. Seitdem sinds nichts gscheiter geworden. Im Gegenteil.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mark Aber schrieb vor 17 Minuten:

die tollen positiven Aktionen sind eh von den älteren organisiert. Man muss es sagen wie es ist, unsere junge Fangeneration ist ziemlich daneben. Aufgefallen ist mir das erstmals bei einem Heimspiel gegen Kapfenberg, wo man meinte die Mannschaft nach dem Spiel mit "wir haben die Schnauze voll" zu verabschieden. Älteren Fans die das nicht unterstützten, wurde verbal gleich mal mit Schlägen gedroht. Seitdem sinds nichts gscheiter geworden. Im Gegenteil.

wenns dich nicht auskennst dann schreib lieber nichts zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mark Aber schrieb vor 19 Minuten:

die tollen positiven Aktionen sind eh von den älteren organisiert. Man muss es sagen wie es ist, unsere junge Fangeneration ist ziemlich daneben. Aufgefallen ist mir das erstmals bei einem Heimspiel gegen Kapfenberg, wo man meinte die Mannschaft nach dem Spiel mit "wir haben die Schnauze voll" zu verabschieden. Älteren Fans die das nicht unterstützten, wurde verbal gleich mal mit Schlägen gedroht. Seitdem sinds nichts gscheiter geworden. Im Gegenteil.

Auch da wurde schon korrigierend eingegriffen und wird weiterhin eingewirkt. Siehe Grundstimmung seit Anbeginn dieser Saison.

Manche Veränderungen brauchen Zeit. Und Unterstützung von euch vernünftigen "Alten".

Schade ists insofern, weil es nicht mehr nur "deren" Verein ist, sondern wirklich unserer. Aber auch das wird noch in den Köpfen ankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlauesLinz1 schrieb Gerade eben:

wenns dich nicht auskennst dann schreib lieber nichts zu dem Thema.

das ist meine persönliche Meinung, die ich mir als Augen und Ohrenzeuge gemacht habe. Da brauch ich mich nicht großartig damit auseinandersetzen. Nächste Saison werde ich aber eh zum Sitzplatzschwein, weil mich die Dummheiten nerven. Ich werd mich dazu dann eh nicht mehr äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.