Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Es würde halt die Übertragung auf Eurosport für mich angenehmer machen. Gefühlt berichten sie täglich über den Stuhlgang von Zverev. Stach ist für mich sowieso der größte Dampfplauderer, macht das ganze (für mich) unerträglich! Wirkt für mich immer wie ein Heinz Prüller für Arme. Dem seine Geschichten hatten wenigstens einen gewissen Charme und er war beim Großteil seiner Storys selber dabei... Stach erzählt einfach nur sinnlose Geschichten, keine Ahnung warum die Leute den so gerne mögen... Becker find ich aber sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. September 2019 Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Stach ist für mich sowieso der größte Dampfplauderer, macht das ganze (für mich) unerträglich! Wirkt für mich immer wie ein Heinz Prüller für Arme. Dem seine Geschichten hatten wenigstens einen gewissen Charme und er war beim Großteil seiner Storys selber dabei... Stach erzählt einfach nur sinnlose Geschichten, keine Ahnung warum die Leute den so gerne mögen... Becker find ich aber sehr gut! Seh ich auch so, Theil um so vieles angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2019 Diego 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2019 M&Ms im Viertelfinale! Schade, dass das kaum jemanden interessiert. Finale wäre geil, dann könnte sich London noch ausgehen. zurzeit sind sie 17. im Race, wobei de facto 14. Im Viertelfinale geht's gegen die direkt hinter ihnen platztierte Paarung. Bei einem Sieg könnten sie 1-2 Plätze gut machen (den de facto Platz nicht mitgezählt). Koohlhof/Haase spielen gerade gegen die #1, davon hängt das "-" ab. Gegner im Halbfinale wären Krawietz/Mies oder Mayer/Sousa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Fotos mit Diego sind immer wieder lustig. https://sport.orf.at/stories/3052992/ FOTO: AP/Frank Franklin II bearbeitet 3. September 2019 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 DonFetzo schrieb vor 24 Minuten: Fotos mit Diego sind immer wieder lustig. https://sport.orf.at/stories/3052992/ FOTO: AP/Frank Franklin II cooler name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 10 Stunden: Eher ziemlicher Blödsinn. Warum sollte das Blödsinn sein? Sind die Top Return Spieler Isner, Cilic, Raonic und Anderson oder Schwartzman, Nadal, Nishikori und Djokovic? lp-x schrieb am 8.7.2019 um 23:50 : auf der ATP-HP gibt's eh eine "Returnliste" die Return Leaders (1st bzw. 2nd Serve Return Pts won / Return Games won / Break Points converted): Top 10 2018: Nadal - Goffin - Diego - Fognini - Djokovic - Chung - Simon - Zverev - Gasquet - PCB. (Federer auf 21.) 2017: Diego - Murray - Nadal - Djokovic - Dzumhur - RBA - Nishikori - Chung - PCB - Goffin. (Federer auf 12.) 2016: Nadal - Murray - Djokovic - Diego - Goffin - Monfils - Fognini - Nishikori - Gasquet - Simon. (Federer auf 26.) armer Diego. dem würd schon ein mittelmäßiger Aufschlag genügen & er wär Stammgast in den Top 10. Schwartzman 1,70 Dzumhur 1,75 Nishikori 1,77 Fognini 1,78 Goffin 1,80 RBA 1,83 Gasquet 1,83 Simon 1,83 Nadal 1,85 Ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten kleinen Top100 Spieler in dieser Liste genannt wurden. bearbeitet 3. September 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September 2019 Diego ist nur 1,68. die ATP-HP lügt starke Vorstellung von Rafa. finds unglaublich beeindruckend, wie der am Ende seiner Karriere den Aufschlag nochmal so enorm verbessert hat. gestern wieder mehr Asse als Cilic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2019 lp-x schrieb vor 1 Stunde: Diego ist nur 1,68. die ATP-HP lügt starke Vorstellung von Rafa. finds unglaublich beeindruckend, wie der am Ende seiner Karriere den Aufschlag nochmal so enorm verbessert hat. gestern wieder mehr Asse als Cilic. Ich finde auch seine Vorhand viel zügiger als früher. Der extreme Spin den er auf Sand spielt (wo der Balltreffpunkt extrem hoch wird) entwickelt sich auf Hardcourt jetzt mehr in eine Vorwärtsbewegung. Wenn man das mit seinem US Sieg vergleicht merkt man den Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2019 Sollte das Damendoppel in 2 Sätzen fertig gespielt werden, dann sollte es gegen 20:30 losgehen für M&M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. September 2019 Pikanterie am Rande: Medvedev hat seit Anfang August 20 Tennisspiele absolviert!!, Thiem seit Anfang Juni 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. September 2019 Lustige Damenbegegnung grad von den beiden Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. September 2019 Was für ein schwaches Herrenturnier! Medvedev gwinnt halbhinich da ein Spiel nach dem anderen und führt auch jetzt (mit bereits 10 Doppelfehlern ) Sieht man mal wie schwach Wawrinka ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 also wenn das spiel fertig gespielt wird, fress ich einen besen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September 2019 das beendet er nicht. aber das hab ich auch schon gegen Dellien geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts