Xaverl Nick ... Geschrieben 30. August 2019 Kaiser Soße schrieb am 29.8.2019 um 11:10 : Der Deutsche Köpfer ist beachtlich, hat Opelka auf heimischen Boden ausgeschaltet und steht in Runde 3. Mal sehen, ob er noch weitere Köpfe rollen lässt. Das ist jener Spieler gegen den Dennis Novak im Ilkley Finale verloren hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2019 M&Ms Break in Satz 2 vorne.. hoffentlich gewinnen sie das noch nach dem Verlust des 1. Satzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. August 2019 Medvedev dürft sich ordentlich aufgeführt haben. so wird er kein Publikumsliebling. Wawrinka hab ich auch gesehen. müsste sich schon ordentlich steigern für Djokovic. vielleicht gewinnt er einen Satz, mehr ist nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2019 Ich bekomm das nachfolgende nicht hin mit Audio, einfach am Header klicken, dann funktioniert auch das Audio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2019 wow wirklich sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. August 2019 solche Aussetzer hat er leider immer wieder. ich mag sein Spiel, aber mit dem Verhalten kann ich nix anfangen. Djokovic darf er schlagen, danach aber ruhig ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 Da wird im Viertel echt mal das ganze Stadion für Djokovic sein, und das sogar mit Recht. Was für ein Ungustl der Medvedev. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2019 Die verwöhnten Tennisspieler sollen sich endlich selbst um ihre Handtücher kümmern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2019 One more: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 Bei Isner - Cilic dürfte man sich nicht wundern, wenn das ohne Breakchance über 5 Sätze geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 Eigenartiges Ende von Satz 1 bei Isner/Cilic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2019 Bei Pavic/Soares läuft auch noch gar nichts. Hat sich voll ausgezahlt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2019 lp-x schrieb vor 18 Stunden: Medvedev dürft sich ordentlich aufgeführt haben. so wird er kein Publikumsliebling. Wawrinka hab ich auch gesehen. müsste sich schon ordentlich steigern für Djokovic. vielleicht gewinnt er einen Satz, mehr ist nicht drin. Schade. Das Verhalten stellt das eigentlich recht coole Match in den Schatten. Da waren nämlich ein paar echt sehenswerte Ballwechsel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Obwohl Kyrgios gegen Rublev ausgeschieden ist, muss man ihm ein Kompliment machen. Derzeit machts es einfach Spaß ihm zuzusehen. Das ist so erfrischend anderes Tennis mit dermaßen viel Spielwitz, einfach grandios. Hätte ihn gerne noch länger gesehen, aber Rublev ist halt auch in recht guter Form. Mein klarer Favorit in diesem Viertel. Ein Traum diese beiden Highlight-Videos. bearbeitet 1. September 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2019 Monfils - Shapovalov war noch besser. Isner darf die Partie niemals verlieren. die Ergebnisse von Diego sind bislang ziemlich beeindruckend. hoffentlich geht's gegen Zverev so weiter. trau ich ihm zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts