lp-x 14 Geschrieben 27. August 2019 RBA out starker Satz von Zverev. nur ein Doppelfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 Schod, Rublev gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2019 Tsitsi auch raus... Thiems Viertel ist wirklich gut, ich hoffe er kann draus was machen Höchster Seed bis ins Halbfinale wäre Monfils (13)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2019 Gibt's für mich eine Möglichkeit das Thiem Match mobil auf dem Handy zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 Gemma jetzt, Mr. Thiem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 schlagi009 schrieb vor 1 Minute: Gibt's für mich eine Möglichkeit das Thiem Match mobil auf dem Handy zu sehen? https://tvthek.orf.at/live/Tennis-US-Open-Dominic-Thiem-AUT-Thomas-Fabbiano-ITA/14028914 Einfach über den Browser streamen, gibt aber sich auch Apps dafür ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 Lässiges Outfit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2019 DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: https://tvthek.orf.at/live/Tennis-US-Open-Dominic-Thiem-AUT-Thomas-Fabbiano-ITA/14028914 Einfach über den Browser streamen, gibt aber sich auch Apps dafür ! Danke bin I deppad. Auf den ORF wäre ich nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 schlagi009 schrieb Gerade eben: Danke bin I deppad. Auf den ORF wäre ich nicht gekommen Dachte mir eh wo das Problem liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August 2019 Break hinten. Naja, das kommt davon wenn man mit Scheiss Red Bull Shirts trainiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 Das Arthur Ashe ist sicher das schönste Tennis Stadion der Welt. Dort will ich auf jeden Fall mal hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Das Arthur Ashe ist sicher das schönste Tennis Stadion der Welt. Dort will ich auf jeden Fall mal hin. +1 Unglaublich geiles Stadion!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2019 Ich kann überhaupt nicht abschätzen, wohin sich diese Partie entwickelt. Ein bisschen komisch bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August 2019 Jep. Schwieg. Kann von 0-3 bis 3-0 alles sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2019 Derni schrieb vor 2 Stunden: Halep und Osaka trau ich schon noch zu ein paar Grand Slams zu gewinnen. Ansonsten denke ich, dass die Zukunft sowieso Anisimova und Gauff gehören wird. Gute Teenager gab es schon einige. Und die wenigsten haben gehalten was sie versprochen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts