Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Halep und Osaka trau ich schon noch zu ein paar Grand Slams zu gewinnen. Ansonsten denke ich, dass die Zukunft sowieso Anisimova und Gauff gehören wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 Tsitsipas und Rublev besorgen sich es ganz schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2019 Murray spielt heute nebenbei erwähnt schon wieder, gegen Gombos. Rodionov und Miedler erst morgen im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2019 Osaka, was ist mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2019 Osaka verliert natürlich Satz 2.. bitte warten auf Thiem, kann er sich zumindest noch weitere 45 Minuten ausruhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August 2019 valderama schrieb Gerade eben: Osaka, was ist mit dir? Trampel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Die Anna Blinkova taugt mir, ich fiebere voll mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Spieldauer 3. Satz bei Tsitsipas-Rublev: 1 h 23 min bearbeitet 27. August 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Coops schrieb vor 25 Minuten: Die Anna Blinkova taugt mir, ich fiebere voll mit Schön und gut aber da ich morgen aufstehen muss nervt das, wird ja wohl erst gegen Mitternacht beendet werden, das Thiem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2019 Rublev hat in einem Game grad 7 Breakbälle abgewehrt... sick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten: Schön und gut aber da ich morgen aufstehen muss nervt das, wird ja wohl erst gegen Mitternacht beendet werden, das Thiem Match Ist eh „schon“ vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2019 So, Frau Osaka gewinnt nun doch. Somit geht's bald los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 Heikki schrieb vor 3 Minuten: Rublev hat in einem Game grad 7 Breakbälle abgewehrt... sick Würd eher sagen, Tsitsipas hat sie vergeben. Der Grieche kann ja kaum noch gehen umd spielt trotzdem weiter - ws. auch Show dabei. Merkwürdiges Spiel, aber spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2019 Bublik wartet auf den Sieger Thiem-Fabbiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 Jetzt scheisst er voll den Schiri zamm Mir taugt der junge Grieche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts