Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 Jetlag schrieb vor 5 Minuten: Gibt keine Halbe Das wäre nichts für mich. Was ist denn das für ein saftladen? Wahrscheinlich auch noch alkoholfrei da cl quali während sich die VIPs ansaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Ich hoffe der Stream funktioniert dann http://www.usagoals.ws/c/football/champions-league-qualifying-playoffs-second-leg/28-08-2019/bruges-vs-lask-linz/1/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2019 auf gehts! kämpfen und siegen! mein tipp 1:2 ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USAthletiker Anfänger Geschrieben 28. August 2019 Frieser spielt dieses Mal von Beginn an und ersetzt Tetteh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August 2019 Ich kann nimmer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ich kann nimmer. Die spielen ja noch gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroca Anfänger Geschrieben 28. August 2019 Heute schreiben die Burschen am und neben dem Platz Geschichte!! Forza ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 USAthletiker schrieb vor 5 Minuten: Frieser spielt dieses Mal von Beginn an und ersetzt Tetteh! DAs finde ich gut denn Frieser gefällt mir im Gegensatz zu tetteh richtig gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 9 Österreicher in der Startelf..ist auch eine Ansage 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 28. August 2019 http://assia.tv/live2/mix-sport17/?lang=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2019 Mit VPN über Sky aus der Ukraine live dabei! Gemma Lask! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten: . Gemmaaaaaa... bearbeitet 28. August 2019 von Ilopan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 28. August 2019 Ilopan schrieb vor 3 Minuten: Gemmaaaaaa... Aaaaaaavh......i kriag an herzkasperl.....i halts nimmer aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USAthletiker Anfänger Geschrieben 28. August 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts