Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Asozialer Linzer ASK Machst hier einen auf Foodblogger und hoffst auf Likes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Uii...die Nr. 80 der Belgier, in Linz brandgefährlich, ist eigentlich nur der Ersatzstürmer. Und die eigentliche Nr. 1 ist heute wieder dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Uii...die Nr. 80 der Belgier, in Linz brandgefährlich, ist eigentlich nur der Ersatzstürmer. Und die eigentliche Nr. 1 ist heute wieder dabei.. sehr gut, dann gibt's keine Ausreden wenn wir sie panieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Machst hier einen auf Foodblogger und hoffst auf Likes Muss dich ja mit belanglosen Neuigkeiten versorgen, bist ja den Tränen nahe, wenn nach dem aktivieren der F5 Taste nichts Neues erscheint. Und wenn seit1908 schon nicht für die daheimgebliebenen ticket, muss ich es tun. Stimmung ist durchaus ansprechend, es liegt was in der Luft bearbeitet 28. August 2019 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Muss dich ja mit belanglosen Neuigkeiten versorgen, bist ja den Tränen nahe, wenn nach dem aktivieren der F5 Taste nichts Neues erscheint. Und wenn seit1908 schon nicht für die daheimgebliebenen ticket, muss ich es tun. Stimmung ist durchaus ansprechend, es liegt was in der Luft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2019 casual1908 schrieb vor 50 Minuten: Asozialer Linzer ASK athletisch, akademisch, arbeitsscheu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 54 Minuten: Asozialer Linzer ASK Chardonnay beim wichtigsten Spiel des Jahres .... gibts kein Pittinger Ontopic...des gewinnts heute mit 2:1...Glückwünsche spreche ich nicht aus für die Partie...des machen eh die Kunden aus Salzburg bearbeitet 28. August 2019 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. August 2019 Keine Marschfotos? Alkpegel zu hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Fanmarsch startet um 18.30 Uhr am Hauptplatz (in Brügge ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Chardonnay beim wichtigsten Spiel des Jahres .... gibts kein Pittinger gönn uns doch mal was 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Fanmarsch startet um 18.30 Uhr am Hauptplatz (in Brügge ) Verteidigen die Belgier eh ihre Stadt? Nicht das sich der @blauweiss78 im Brügge Forum beschweren muss Sein Belgisch ist sicher nicht das Beste. bearbeitet 28. August 2019 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Verteidigen die Belgier eh ihre Stadt? Nicht das sich der @blauweiss78 im Brügge Forum beschweren muss Sein Belgisch ist sicher nicht das Beste. Junge französich ist meine Geheimwaffe Petroleum schrieb vor 9 Minuten: gönn uns doch mal was Da sind wir gerade tatsächlich...leider mit Zipfer Bier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Junge französich ist meine Geheimwaffe Oh tres bien! Allez le 78er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2019 Da tut sich was bei der Cam ist das eurer Mob??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Junge französich ist meine Geheimwaffe Da sind wir gerade tatsächlich...leider mit Zipfer Bier mit deinem konsum schaffst es vllt., uns einen flutlichtmasten für donau reinzusaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts