cw95 Postaholic Geschrieben 28. August 2019 bin schon mal da 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Zur Einstimmung: https://sport.optus.com.au/articles/os193/james-holland-champions-league-feature 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twintec Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2019 cw95 schrieb vor einer Stunde: bin schon mal da Unser Betonbunker wie wir in Brügge sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2019 twintec schrieb vor 2 Minuten: Unser Betonbunker wie wir in Brügge sagen Ostblockflair - wie dahoam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twintec Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Ostblockflair - wie dahoam Es tut mir wirklich Leid das wir Sie noch nicht in unserem neuen Stadion empfangen können! Dank an Protestgruppen und andere Faulenzer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2019 twintec schrieb vor 9 Minuten: Unser Betonbunker wie wir in Brügge sagen 1000 mal schöner als die plastikboxen, die sonst überall stehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 cw95 schrieb vor einer Stunde: bin schon mal da Das Stadion wirkt ein bissl wie eine XXL Variante vom alten Hanappi Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. August 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: 1000 mal schöner als die plastikboxen, die sonst überall stehen. Das neue Stadion macht aber auch ordentlich was her bei Brügge https://www.stadiumguide.com/stadion-brugge/ Reisst alles raus heute und schreibt Geschichte btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twintec Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2019 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: 1000 mal schöner als die plastikboxen, die sonst überall stehen. Authentisch und nostalgisch... Spielfeld ganz in der nähe der Tribunen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Pengsti schrieb Gerade eben: Das neue Stadion macht aber auch ordentlich was her bei Brügge https://www.stadiumguide.com/stadion-brugge/ Reisst alles raus heute und schreibt Geschichte btw Wieso heutzutage jedes Architektenbüro immer ein rundes Stadion plant, geht mir nicht ganz ein. Find ich schon ein bissl zu viel Einheitsbrei, auch wenn es schön ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Na dann ...Wollen wir mal hoffen dass es uns nicht so geht wie dem Dominik Tennisschläger Thiem gestern. Gross vor Selbstvertrauen strotzen , medial omni-present und am Ende erklären dass er eigentlich krank war und deshalb nix grissen hat. Alles Gute meine Jungs. bearbeitet 28. August 2019 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2019 Pengsti schrieb vor 5 Minuten: Das neue Stadion macht aber auch ordentlich was her bei Brügge https://www.stadiumguide.com/stadion-brugge/ meh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twintec Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Wieso heutzutage jedes Architektenbüro immer ein rundes Stadion plant, geht mir nicht ganz ein. Find ich schon ein bissl zu viel Einheitsbrei, auch wenn es schön ausschaut. Sehr wahrscheinlich das es noch ganz anders aussehen wird... Foto von oben ist bereits datiert. Nur eine Art Prototyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twintec Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) - bearbeitet 28. August 2019 von twintec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 twintec schrieb vor 27 Minuten: Dank an Protestgruppen und andere Faulenzer! Das kennen wir auch.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts