aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2019 Schade, geil durchgelassen von Hwang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Hat er in der HZ fürs Styling gebraucht. War da Schaumfestiger leer... kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 AAH Schade Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Haaland schaltet den Turbo ein und nimmt dem Admira Verteidiger 2 Meter auf 10 Meter ab bearbeitet 25. August 2019 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2019 MrPerfect88 schrieb vor 2 Minuten: AAH Schade Haaland Da muss er mit rechts schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. August 2019 Haaland is eine Naturgewalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 syndicate schrieb Gerade eben: Haaland schaltet den Turbo ein und nimmt dem Admira Verteidiger 2 Meter auf 10 Meter ab Sind 3 weniger als Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Daka und Koita kommen Daka hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Koita + Daka rein Szobo + Hwang raus bearbeitet 25. August 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 Das ist halt so schirch zum anschauen wenn der Gegner hinten die Busse parkt.... Gott was freue ich mich auf die CL^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Admira verteidigt mit Mann und Maus das 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2019 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Admira verteidigt mit Mann und Maus das 0:3 eh nicht so blöd, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Ich will ein Laufduell Hoffer - Ramalho sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 DAKA Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. August 2019 Also von Krisensen kommt Null. Nachwievor kein nachvollziehbarer Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts