Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2019 Also Haaland wird nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen, da muss eigentlich jeder Top-Klub Schlange stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2019 wir sind momentan extremstens kaltblütig im Fehler ausnutzen... man sollte es nur insoweit relativieren, als dass gegen einen Gegner mit so etwas wie professioneller Verteidigung alle drei Tore so nicht fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Szobo hat in dieser Form nichts in der Startelf zu suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Alerion schrieb vor 1 Minute: Also Haaland wird nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen, da muss eigentlich jeder Top-Klub Schlange stehen Für 12 Millionen geht er nach einer erfolgreichen CL Saison zu Leipzig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 Sehe ich auch so. Gerade nach der St. Pölten Partie wundert mich die Aufstellung schon extrem. Aber evtl will man gegen die Admira noch ein paar Dinge testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Haaland bringt die Bälle mit der selben Geschwindigkeit als Pass vors Tor, mit der er auf's Tor schießt. Da ist es schwer für Hwang den Ball zu stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 MrPerfect88 schrieb vor 2 Minuten: Szobo hat in dieser Form nichts in der Startelf zu suchen Da ist er nicht der einzige, der nicht spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2019 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Wie Bernede chillig dem Admiraner den Ball abgeluchst hat Bernede ist einfach nur ein Traum und Haaland einmalig. Der Typ ist fucking 19 Jahre alt! Bernede lässt unseren besten ZDM der letzten Jahre einfach so (sportlich) komplett vergessen. Und Haaland ist für mich der geilste Stürmer, den ich je in Salzburg gesehen habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Bernede lässt unseren besten ZDM der letzten Jahre einfach so (sportlich) komplett vergessen. Und Haaland ist für mich der geilste Stürmer, den ich je in Salzburg gesehen habe. Wie kannst du nur... hast du nie JONNY gesehen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. August 2019 Mwepu heute neben Bernede wie erwartet stark verbessert freut mich sehr für Mwepu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Mwepu kommt jetzt besser rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2019 10.648 Zuschauer gegen den Letzten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Wie kannst du nur... hast du nie JONNY gesehen ? Ich hab sogar Jurcevic gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. August 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Bernede lässt unseren besten ZDM der letzten Jahre einfach so (sportlich) komplett vergessen. Und Haaland ist für mich der geilste Stürmer, den ich je in Salzburg gesehen habe. Like für den ersten Part Dislike für die Respektlosigkeit gegenüber El Capitano 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Derni schrieb vor 12 Minuten: Für 12 Millionen geht er nach einer erfolgreichen CL Saison zu Augsburg fyp bearbeitet 25. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts