FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Wie Bernede chillig dem Admiraner den Ball abgeluchst hat :love: Bernede ist einfach nur ein Traum und Haaland einmalig. Der Typ ist fucking 19 Jahre alt!

Bernede lässt unseren besten ZDM der letzten Jahre einfach so (sportlich) komplett vergessen. :v: 

Und Haaland ist für mich der geilste Stürmer, den ich je in Salzburg gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Bernede lässt unseren besten ZDM der letzten Jahre einfach so (sportlich) komplett vergessen. :v: 

Und Haaland ist für mich der geilste Stürmer, den ich je in Salzburg gesehen habe.

Wie kannst du nur... hast du nie JONNY gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Bernede lässt unseren besten ZDM der letzten Jahre einfach so (sportlich) komplett vergessen. :v: 

Und Haaland ist für mich der geilste Stürmer, den ich je in Salzburg gesehen habe.

Like für den ersten Part :feiervinci: 

Dislike für die Respektlosigkeit gegenüber El Capitano :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.