Turnaround


Recommended Posts

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

MK und PS raus.

Weiß nicht was du mir hier unterstellen willst. Ich fordere nur dass Muhr endlich gegangen wird wegen seiner vereinsschädigenden Inkompetenz, leb damit.

PS ist ein Gott. Der darf gerne alles alleine entscheiden.

Und bei MK ist es bei weitem nicht so übertrieben polemisch wie du meinst. Er hat schließlich zig Mio ausgegeben die wir hatten, uns jetzt fehlen und die die Grünen nicht gebraucht haben um ein ähnlich teueres Stadion hin zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum wollen alle den Kopf von Muhr sehen?? Das verstehe ich einfach nicht. Der musste alle Bereiche von Nachwuchs, YV, KM, Ladies, Scouting, Medizin, Transfers, etc alle schaukeln. Das dies eine Mammutaufgabe ist, sollte klar sein.

Nun hat man ein Dreier-Team und kann die Aufgaben entsprechend nach Qualitäten verteilen. 

Wir waren jahrelang im sportlichen Bereich verdammt dünn aufgestellt. Gebt doch nun den neuen sportliche Führung rund um diese 3 Personen mal mindestens bis zum Winter Zeit. 

Ich kann das nicht nachvollziehen, was soll es bringen Muhr raus zuhauen??? Er braucht einfach das richtige Tätigkeitsfeld. Und denke im Nachwuchs und YV ist er super aufgehoben. Der lebt Austria wie kein anderer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht was du mir hier unterstellen willst. Ich fordere nur dass Muhr endlich gegangen wird wegen seiner vereinsschädigenden Inkompetenz, leb damit.

PS ist ein Gott. Der darf gerne alles alleine entscheiden.

Und bei MK ist es bei weitem nicht so übertrieben polemisch wie du meinst. Er hat schließlich zig Mio ausgegeben die wir hatten, uns jetzt fehlen und die die Grünen nicht gebraucht haben um ein ähnlich teueres Stadion hin zu stellen.

Dann solltest du folgende Zeilen nicht schreiben:

suprsam schrieb vor 10 Minuten:

und all jene die seine Entscheidungen für gut befunden haben und sich damit ebenso für jegliche Aufgaben bei der Austria disqualifiziert haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dann solltest du folgende Zeilen nicht schreiben:

 

Ich weiß worauf du hinaus willst aber es ist total unpassend. PS hatte genau nichts mit Muhrs Inkompetenz oder seinen Fehlentscheidungen zu tun. Nur weil Muhr jetzt irgendwelche Phrasen drischt denen Stöger zunickt, bedeutet das nicht dass Muhr einen guten Job gemacht hat. Und Mk hat selbst so viele Fehler gemacht dass man ihn zwar nicht davonjagen muss aber von einem polemischen "MK raus" #, welches implizieren soll wie toll er doch ist, ist seine Performance auch weit entfernt. Denn er hat zig Mio an Kapital gebunden dass uns wie ein Bissen Brot fehlt. 

Und genau diese narzisstische und unreflektierte Pseudoideologie im Verein ist das Problem. 0 Einsicht. 0 Ehrlichkeit. 0 Kompetenz. 0 Reflektion. Immer weiter wurschteln, sich alles schön reden, jeden angreifen der kritisiert und die Austria immer unbedeutender machen.

Könnt echt stolz auf euch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nur frag ich ich immer woher diese Selbstzufriedenheit kommt. Sei Jahren gab es keine 3 guten Spiele am Stück mehr und wenn die Austria mal in den Schlagzeilen steht dann durch irgendwelche Peinlichkeiten. Ihr seid die einzigigen die glauben dass hier gut gearbeitet wird und das nur weil ihr (noch) am Gehaltszettel steht.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Stöger euch alle entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß worauf du hinaus willst aber es ist total unpassend. PS hatte genau nichts mit Muhrs Inkompetenz oder seinen Fehlentscheidungen zu tun. Nur weil Muhr jetzt irgendwelche Phrasen drischt denen Stöger zunickt, bedeutet das nicht dass Muhr einen guten Job gemacht hat. Und Mk hat selbst so viele Fehler gemacht dass man ihn zwar nicht davonjagen muss aber von einem polemischen "MK raus" #, welches implizieren soll wie toll er doch ist, ist seine Performance auch weit entfernt. Denn er hat zig Mio an Kapital gebunden dass uns wie ein Bissen Brot fehlt. 

Und genau diese narzisstische und unreflektierte Pseudoideologie im Verein ist das Problem. 0 Einsicht. 0 Ehrlichkeit. 0 Kompetenz. 0 Reflektion. Immer weiter wurschteln, sich alles schön reden, jeden angreifen der kritisiert und die Austria immer unbedeutender machen.

Könnt echt stolz auf euch sein!

Wunderbarer Post von dir , ändert aber nichts am Inhalt deiner Zeilen von vorher. ;)

 

suprsam schrieb vor 1 Minute:

Ihr seid die einzigigen die glauben dass hier gut gearbeitet wird und das nur weil ihr (noch) am Gehaltszettel steht.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Stöger euch alle entfernt.

Ich glaube nicht, dass jetzt alle Vereinsmitarbeiter hier mitlesen, aber zu Not gibt es ja noch @Ralphinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

Es gibt einen geregelten Tagesablauf, die vom Trainer gesteuert wird, Arbeitsbeginn ist meistens zwischen 9 - 9:30, da beginnt die Vormittagseinheit, gemeinsames Essen in der Sportsbar, danach individuelle Einheiten, Pausen, etc. am Nachmittag folgt der zweite Teil des Trainings Arbeitsende ist meistens um 18 Uhr. Je nach Jahreszeit gibt natürlich Verschiebungen.

Beim Essen wird auf die Lebensmittel und Zubereitung geachtet, auch auf einzelne Spieler.

TF hat mir öfters mal erzählt wie so abläuft bei ihm, ein Beispiel aus Steinbrunn damals:

1 1/2 Stunden Vormittagstraining, danach Kraftkammer und gemeinsames Essen, darauf folgte meistens 1 Stunde Pause, wo sich die Spieler auf ihre Zimmer zurückziehen konnten oder gemeinsam etwas unternommen haben, danach startete schon das Nachmittagstraining mit ca. 2 Stunden, kurze Besprechung und der Arbeitstag ist vorbei. Dazwischen gab auch Abwechslung, wie Schwimmen oder Radfahren. Auch kam es vor, selten aber doch, dass man über nachts am Trainingsgelände blieb.

Ist der jetzt auch so, oder nur in Steinbrunn?

Weil wennst auf der HP in den Terminen nachschaust, steht da eigentlich meistens nur Trainingsbeginn 10:30.

Nachmittagstraining ist gar keines angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wunderbarer Post von dir , ändert aber nichts am Inhalt deiner Zeilen von vorher. ;)

 

Weiß nicht was du meinst oder warum du ständig provozieren oder in Rätseln sprechen musst. Kannst du einmal direkt sagen was du meinst? Wäre toll.

Man muss immer raten was du meinen könntest. Vermutlich meinst du den Satz mit "und alle die seine Entscheidungen für gut befunden haben". PS ist aber erst seit kurzem involviert also was soll dann dieses polemische "PS raus"?

Und gegen das "Mk raus" habe ich gar nichts. Er hat, bekannter weise, nur das Finanzielle im Blick und das Team totgespart und logischerweise hört er gern von Muhr dass dieser und jeder Spieler gut genug ist, wenn das bedeutet er muss weniger Geld freigeben. Also aus wirtschaftlicher Sicht wird der wirtschaftlich Verantwortliche bei sowas wohl oft zustimmen. Mir gehts um die Leute die Muhr eingestellt, im Amt gelassen und seine sportlichen Entscheidungen mitgetragen haben. Verständlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.