[V]TSV Prolactal Hartberg : FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
SodaZitrone schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Es geht dir sicherlich um unsere und die Rapid Partie. Was würdest du denn ansers tippen? Ein Sieg von uns in Hartberg? Unsere Prinzessinnen schlagen nicht mal die Admira daheim. Und die B Elf vom LASK ist in Penzing auch eher nicht Favorit. Man kann halt weiterhin so tun als wäre Rapid genauso im Arsch wie wir. Das seh ich leider anders. Sie sind nicht gut, aber spielen immerhin halbwegs Chancen raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Es geht dir sicherlich um unsere und die Rapid Partie. Was würdest du denn ansers tippen? Ein Sieg von uns in Hartberg? Unsere Prinzessinnen schlagen nicht mal die Admira daheim. Und die B Elf vom LASK ist in Penzing auch eher nicht Favorit. Man kann halt weiterhin so tun als wäre Rapid genauso im Arsch wie wir. Das seh ich leider anders. Sie sind nicht gut, aber spielen immerhin halbwegs Chancen raus. 

Die Tipps sind eher zu niedrig angesetzt. Eigentlich viel zu niedrig. Du glaubst doch nicht wirklich, der LASK kassiert nur 2 Gegentore? Bei unserem Spiel ist ja Tadic alleine für 3 Tore gut. Das wird sicher höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Es geht dir sicherlich um unsere und die Rapid Partie. Was würdest du denn ansers tippen? Ein Sieg von uns in Hartberg? Unsere Prinzessinnen schlagen nicht mal die Admira daheim. Und die B Elf vom LASK ist in Penzing auch eher nicht Favorit. Man kann halt weiterhin so tun als wäre Rapid genauso im Arsch wie wir. Das seh ich leider anders. Sie sind nicht gut, aber spielen immerhin halbwegs Chancen raus. 

Wenn du tatsächlich der Meinung bist das es realistisch ist das wir in Hartberg 3:0 verlieren dann dürfte bei dir echt was nicht stimmen. Was Rapdi angeht, das überlasse ich dir, dir geht ja Jahr für Jahr die Muffe vor Rapdi. Hauptsache du bezeichnest andere als Prinzessinnen :facepalm:

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 13 Stunden:

Wenn du tatsächlich der Meinung bist das es realistisch ist das wir in Hartberg 3:0 verlieren dann dürfte bei dir echt was nicht stimmen. Was Rapdi angeht, das überlasse ich dir, dir geht ja Jahr für Jahr die Muffe vor Rapdi. Hauptsache du bezeichnest andere als Prinzessinnen :facepalm:

Unrealistisch ist ein 3:0 aber auch nichr zur Zeit. 

In Wattens haben wir auch 3 Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Unrealistisch ist ein 3:0 aber auch nichr zur Zeit. 

In Wattens haben wir auch 3 Tore bekommen.

Warst nicht du der, der im Turnaround Thread meinte den können wir schließen denn ab der Admira Partie geht's bergauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FußballFan87 schrieb am 23.8.2019 um 14:20 :

Hoffe auch wie viele hier auf Turgeman und Monschein vorne. Mir ist übrigens schleierhaft wie man sich letzteren im Moment aus der Startelf wünscht nachdem er als einziger trifft :facepalm:

Ein Spiel ohne Monschein in der Startelf wäre ein Akt von Selbst-Schwächung, wie sie dümmer nicht sein könnte.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.