[V]TSV Prolactal Hartberg : FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb am 23.8.2019 um 19:56 :

Und die B Elf vom LASK ist in Penzing auch eher nicht Favorit. Man kann halt weiterhin so tun als wäre Rapid genauso im Arsch wie wir. Das seh ich leider anders. Sie sind nicht gut, aber spielen immerhin halbwegs Chancen raus. 

Für die Vorstadt reichts immer noch....für uns a....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb am 19.8.2019 um 14:34 :

Übrigens: [x] dabai

Gründe: nicht erklärbar

Wunsch: 

                        Lucic

    Klein-   Handl - Zwierschitz - Cavlan 

                       Jeggo

          Sax                       AG

                         Fitz

             Turgeman  Monschein

 

Sieg oder Untergang (real wirds eher wieder 3-4-3 oder ein 4-3-2-1 werden).

Modifikation auf:

                    Lucic

Klein - Handl - Palmer - Cavlan

                   Jeggo

     Demaku               Serbest

                    Fitz

       Turgeman Monschein

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Modifikation auf:

                    Lucic

Klein - Handl - Serbest - Cavlan

                   Jeggo

     Demaku               Serbest

                    Fitz

       Turgeman Monschein

Du hast zweimal Serbest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebner über 90 min. auf Tadic ansetzen, soll ihm nicht von der Seite weichen und wenn er seine Nudel spürt. Die halbe Miete für 3 Punkte die so wichtig sind. Die 3 Punkte gegen Rapid san eh klar. Und schon sind wir 3 Punkte vor Rapid.

Und ich hoffe ich sehe heute endlich eine Ami bei uns kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ebner über 90 min. auf Tadic ansetzen, soll ihm nicht von der Seite weichen und wenn er seine Nudel spürt. Die halbe Miete für 3 Punkte die so wichtig sind. Die 3 Punkte gegen Rapid san eh klar. Und schon sind wir 3 Punkte vor Rapid.

Und ich hoffe ich sehe heute endlich eine Ami bei uns kicken.

Na genau. Jetzt müssen wir uns schon vor hartberg anscheißen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Na genau. Jetzt müssen wir uns schon vor hartberg anscheißen ????

Woraus ließt du dies aus dem Post?

Edit: Und Überheblichkeit einer der Gründe warum wir so in der Scheixxe stecken. Wenn die Spieler auch glauben, eh nur Hartberg, mach ma im vorbei gehen. Na dann Gute Nacht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Woraus ließt du dies aus dem Post?

Edit: Und Überheblichkeit einer der Gründe warum wir so in der Scheixxe stecken. Wenn die Spieler auch glauben, eh nur Hartberg, mach ma im vorbei gehen. Na dann Gute Nacht.

Ebner auf tadic ansetzen???

 

Muss niemand überheblich sein aber ein gewisses Standing hat der Verein schon (nämlich die Austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Ebner auf tadic ansetzen???

 

Muss niemand überheblich sein aber ein gewisses Standing hat der Verein schon (nämlich die Austria)

Standing bringt aber keine Punkte oder schießt Tore. Der etwas übergewichtige Tadic aber momentan wie am Fließband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Standing bringt aber keine Punkte oder schießt Tore. Der etwas übergewichtige Tadic aber momentan wie am Fließband.

Ja und? Müssen jetzt die knie der Spieler vor ihm zittern? Diese Panikmacherei immer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Ja und? Müssen jetzt die knie der Spieler vor ihm zittern? Diese Panikmacherei immer :facepalm:

Bist du anstrengend. Welche Panikmache. Gehe von einem Sieg heute aus. Ich weiß nicht welche Panikmache du aus dem Post rausliest. Tadic deren Torgarant. Was ist falsch daran den formstärksten Spieler vom Gegner aus dem Spiel zu nehmen? Und diesen Drecksemoji kannst da sparen. Und unsere Spieler haben leider öfters schlotternde Knie oder wieso liefern wir defensiv in jedem Spiel Scheixxphasen ab. Kaum ein kleiner Rückschlag und schon beginnt das zittern. Wann hast du zuletzt ein Spiel von uns gesehen. Admira war wieder mal ein gutes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Bist du anstrengend. Welche Panikmache. Gehe von einem Sieg heute aus. Ich weiß nicht welche Panikmache du aus dem Post rausliest. Tadic deren Torgarant. Was ist falsch daran den formstärksten Spieler vom Gegner aus dem Spiel zu nehmen? Und diesen Drecksemoji kannst da sparen. Und unsere Spieler haben leider öfters schlotternde Knie oder wieso liefern wir defensiv in jedem Spiel Scheixxphasen ab. Kaum ein kleiner Rückschlag und schon beginnt das zittern. Wann hast du zuletzt ein Spiel von uns gesehen. Admira war wieder mal ein gutes Beispiel.

Zypern, nikosia gg limassol vor Ort. Fand ich die 1.hz bis zum elfer ned schlecht. 2 hz warn wir klinisch tot. 

Wann hast du das letzte gsehn?

und vor tadic müssen sich unsre Spieler jetzt angacken? Mit so einen denken was du an den tag legst spielen wir in zukunft letztklassig. Lg und schönen sonntag. Vielleicht sieht man sich in hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.