SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Happelbua schrieb Gerade eben:

hoffe bald, hofmann in der startelf ist zwar ok, aber da wären mir sonni der junge greiml lieber

hofmann ok? ich habe bei ihm jedesmal angst das er mit rot fliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich begebe mich an den Pool, der kurze glatzerte, bebrillte und bierbaucherte italienische Isaac bereitet schonmal den Aperol vor und die Rapid, ja die darf mich begeistern.

Möge das Hotel WLAN mit mir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

Auf welchen sky ist das einzel Spiel 

ruckelt wieder etwas auf skyX stream.... sie kriegens woche für woche einfach nicht hin. 90% werden das rapid spiel auf sky sport austria 2 verfolgen und somit is der stream überlastet. alle anderen einzelspiele u. konferenz gehen problemlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
since 1899 schrieb vor 1 Minute:

ruckelt wieder etwas auf skyX stream.... sie kriegens woche für woche einfach nicht hin. 90% werden das rapid spiel auf sky sport austria 2 verfolgen und somit is der stream überlastet. alle anderen einzelspiele u. konferenz gehen problemlos...

immer dasselbe. vor 2 wochen war das bei austria - lask auch so. ist ne ziemlich frechheit, die konferenz interessiert mich heut null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
since 1899 schrieb vor 2 Minuten:

ruckelt wieder etwas auf skyX stream.... sie kriegens woche für woche einfach nicht hin. 90% werden das rapid spiel auf sky sport austria 2 verfolgen und somit is der stream überlastet. alle anderen einzelspiele u. konferenz gehen problemlos...

Auf sky go ruckelt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Der muss wohl auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen haben

es scheint so, selbst barac hat mir in der vorberritung besser gefallen und wäre linksfuß, ganz versteh ichs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.