grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Den Schiri versteh ich echt nicht, ich erkenne keine Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Interessanter Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2019 Muss man den Wechsel verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: glaub nicht, fountas rückt zurück. Mein ich ja damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2019 Ullmann mehrfach völlig von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 toby_collar schrieb Gerade eben: Muss man den Wechsel verstehen? 4-2-3-1 ab sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2019 Seit dem Dibon Cut geht NICHTS mehr bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Ullmann mehrfach völlig von der Rolle.Zeigt heut leider gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Hören draußen alle auf zu laufen alter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Hm, ich hoff, der Schick hat nicht auch noch Pain. Versteh ich jetzt nicht ganz, warum jetzt und so gewechselt wird. Aber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Jetzt schauen wir nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2019 Wieso lassen wir uns von diesen Würstchen reindrücken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Jetzt wollen wir oder können wir nicht mehr!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 Wir wollen es wirklich wieder wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 Also für alle mit sky go. Mir ist aufgefallen umso länger die App läuft umso mehr Ressourcen verbraucht sie. Hab den Laptop neu gestartet jetzt läufts wieder gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts