wurb Postinho Geschrieben 18. August 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: hoffe bald, hofmann in der startelf ist zwar ok, aber da wären mir sonni der junge greiml lieber hofmann ok? ich habe bei ihm jedesmal angst das er mit rot fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Schwab noch immervangeschlagen? Dann wäre er wohl kaum in der Startelf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 wurb schrieb Gerade eben: hofmann ok? ich habe bei ihm jedesmal angst das er mit rot fliegt die angst ist berechtigt, darum sage ich ja, ok...aber nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 18. August 2019 Kitagawa kommt wsl. genau heute zum Einsatz... und ich kann mir das Spiel ned anschauen. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2019 hat jemand einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2019 Happelbua schrieb vor 1 Minute: die angst ist berechtigt, darum sage ich ja, ok...aber nicht mehr Der muss wohl auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2019 Ich begebe mich an den Pool, der kurze glatzerte, bebrillte und bierbaucherte italienische Isaac bereitet schonmal den Aperol vor und die Rapid, ja die darf mich begeistern. Möge das Hotel WLAN mit mir sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2019 Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten: Auf welchen sky ist das einzel Spiel ruckelt wieder etwas auf skyX stream.... sie kriegens woche für woche einfach nicht hin. 90% werden das rapid spiel auf sky sport austria 2 verfolgen und somit is der stream überlastet. alle anderen einzelspiele u. konferenz gehen problemlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 since 1899 schrieb vor 1 Minute: ruckelt wieder etwas auf skyX stream.... sie kriegens woche für woche einfach nicht hin. 90% werden das rapid spiel auf sky sport austria 2 verfolgen und somit is der stream überlastet. alle anderen einzelspiele u. konferenz gehen problemlos... immer dasselbe. vor 2 wochen war das bei austria - lask auch so. ist ne ziemlich frechheit, die konferenz interessiert mich heut null. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 since 1899 schrieb vor 2 Minuten: ruckelt wieder etwas auf skyX stream.... sie kriegens woche für woche einfach nicht hin. 90% werden das rapid spiel auf sky sport austria 2 verfolgen und somit is der stream überlastet. alle anderen einzelspiele u. konferenz gehen problemlos... Auf sky go ruckelt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Der rechte M Hofmann bleibt also LIV... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. August 2019 Prost ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Koya Fotos und Videos auf Twitter haben die mit Abstand meisten Likes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Der muss wohl auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen haben es scheint so, selbst barac hat mir in der vorberritung besser gefallen und wäre linksfuß, ganz versteh ichs nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts