Gast Lemmy K Geschrieben 18. August 2019 valery schrieb vor 2 Minuten: Greiml und Wunsch nicht im Kader; finde ich nicht gut Das kotzt mich richtig an.Gutes Zeichen an den Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2019 valery schrieb vor 2 Minuten: Greiml und Wunsch nicht im Kader; finde ich nicht gut Am Papier, sieht das für Heute dennoch gut aus. Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Das kotzt mich richtig an.Gutes Zeichen an den Nachwuchs. Die beiden werden für den 25.9. geschohnt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) sashimi mach ma heut aus denen! bearbeitet 18. August 2019 von Elwood 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Murg, Schobi, Fountas. Dazu Knasmüllner, Badji und Koya auf der Bank. Irgendwer muss einfach von denen treffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Andy_27 schrieb vor 5 Minuten: Soviel zur Nachwuchsförderung! in zoki we trust.. weil sie einmal nicht im kader sind? geh bitte. wüsste auch nicht für wen im moment. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Entweder ist Potzmann verletzt oder spielt absolut keine Rolle unter Kühbauer. Wenn zweiteres der Fall ist sollte man ihn verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Sturm: Siebnhandl - Sakic, Spendlhofer, Avlonitis, Schrammel - Leitgeb, Dominguez - Huspek, Kiteishvili, Jantscher - Balaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Wenn niemand verletzt oder gesperrt sitzen immer 5 auf der Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Kitagawa im Kader find ich richtig gut! Kann er mal die Atmosphäre schnuppern. Und vielleicht bekommt er ein paar Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2019 Sonni is auch wieder nicht dabei, wann wird der wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 18. August 2019 Wunsch hat bei Rapid 2 gespielt. Ich finde es gut, dass man ihn langsam heranführt aber das er auch mal eine volle Partie bei der 2er Mannschaft bekommt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Auf welchen sky ist das einzel Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Littlefoot schrieb Gerade eben: Sonni is auch wieder nicht dabei, wann wird der wieder fit? Ist erst in das Mannschaftstraining eingestiegen in ein zwei Wochen wird er wieder bereit sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Littlefoot schrieb vor 2 Minuten: Sonni is auch wieder nicht dabei, wann wird der wieder fit? hoffe bald, hofmann in der startelf ist zwar ok, aber da wären mir sonni oder der junge greiml lieber bearbeitet 18. August 2019 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 Ein Grüner schrieb Gerade eben: Auf welchen sky ist das einzel Spiel Sky sport austria 2hd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts