Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. Juni 2020 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2020 jetzt müsste fortuna halt auch mal treffen. also nicht mir zuliebe, maximal der spannung wegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: BVB 4:0 hinten, auch überraschend. Vl on der Höhe, aber nicht das sie verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2020 fades finish, aber dafür gibt es ja jetzt dann noch die relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Werder in der Relegation, echt unglaublich, heute mit einem Topspiel. Werder somit alles richtig gemacht, an Kohfeldt festgehalten, Düsseldorf hat halt Funkel im Jänner entlassen..... bearbeitet 27. Juni 2020 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Mein Opa hätte gesagt: “Jung, hück trink isch mir einen” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Nicht, das ich unbedingt ein Werder Fan bin, und alles bei einer Wette heute verloren hätte, denn niemals dachte ich, das es Werder denn wirklich noch schafft. Aber dem Kohfeldt vergönn ich es wirklich. So fertig er letzten Samstag war. Relegation? Tipp da auf den HSV. Und Werder, egal ob die Hamburger oder Heidenheim, sind für mich die eindeutigen Favoriten nach diesem "Erfolgserlebnis" heute. Respekt auch an die " Eisernen" , welche auch Charakter gezeigt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juni 2020 Wtf...Schalke hat in der gesamten Rückrunde nur 1x gewonnen?! Das ist ja erbärmlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juli 2020 Meine größte Vorfreude auf die kommende Saison Stand der Dinge: Sasa Kalajdzic in der höchsten deutschen Spielklasse Hoffe er bleibt fit, setzt sich durch und trifft - Potential hätte er, und einen Stürmer der weiss wo das Tor steht brauchen wir mehr denn je fürs Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Juli 2020 Joga Bonito schrieb vor 23 Stunden: Wtf...Schalke hat in der gesamten Rückrunde nur 1x gewonnen?! Das ist ja erbärmlich... Schalke wird es wegen Relegation in den nächsten 2 bis 3 Jahren erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts