schimli V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Jetzt könnten sie die Partie in Hoffenheim dann ruhig mal abbrechen. (und im Nachhinein zugunsten von Hoffenheim strafverifizieren) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Februar 2020 Spielabbruch, 3-0 für Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2020 schimli schrieb vor 4 Minuten: Achso wegen dem zucken die alle jetzt so aus. Dachte da gibts irgendeinen "guten" Grund dafür. Danke jedenfalls. Der Grund ist, dass der DFB im Sommer 2017 eigentlich entschieden hatte keine Kollektivstrafen mehr aussprechen zu wollen Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Spielabbruch, 3-0 für Hoffenheim Bevor Gladbach oder RB Meister werden, nehm ich die Bayern mit Handkuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Februar 2020 Coops schrieb vor 8 Minuten: Prinzipiell haben sie ja berechtigten Grund zur Kritik und nicht unrecht mit dem was sie sagen. Womit sollen sie da genau recht haben? Solche Beleidigungen sind einfach nur dämlich. Hopp hat viel für die Region getan, reagiert aber immer sehr überempfindlich auf diese Diffamierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Womit sollen sie da genau recht haben? Solche Beleidigungen sind einfach nur dämlich. Hopp hat viel für die Region getan, reagiert aber immer sehr überempfindlich auf diese Diffamierungen. Ich meine sie haben berechtigten Grund dafür den DFB dafür zu kritisieren Kollektivstrafen auszusprechen, obwohl diese ja angeblich vor 3 Jahren abgeschafft wurden. Die Beleidigungen gegen Hopp sind absolut entbehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2020 Der BVB zittert sich ( hoffentlich) zum Sieg gegen Freiburg. Wahnsinn ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Februar 2020 Coops schrieb Gerade eben: Ich meine sie haben berechtigten Grund dafür den DFB dafür zu kritisieren Kollektivstrafen auszusprechen, obwohl diese ja angeblich vor 3 Jahren abgeschafft wurden. Die Beleidigungen gegen Hopp sind absolut entbehrlich. Ok, aber mit dem Blödsinn werden sie es nicht besser machen. Die sollen den Hopp endlich in Ruhe lassen! Diesen Hass hat er sich nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Februar 2020 das was sie jetzt veranstalten ist halt auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Diesen Hass hat er sich nicht verdient Um Hopp gehts doch meiner Meinung nach schon lange nicht mehr das ist doch einfach „Fans“ vs DFB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Februar 2020 Das beste was ich jemals gesehen habe Danke an Bayern und Hoffenheim ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Februar 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Um Hopp gehts doch meiner Meinung nach schon lange nicht mehr das ist doch einfach „Fans“ vs DFB Dann sollen sie auch die als Uhrensöhne bezeichnen auf den Plakaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: Ok, aber mit dem Blödsinn werden sie es nicht besser machen. Die sollen den Hopp endlich in Ruhe lassen! Diesen Hass hat er sich nicht verdient Was hat hopp eigentlich verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Februar 2020 Martinovic schrieb Gerade eben: Was hat hopp eigentlich verbrochen? finanziert halt einen Dorfverein. Mehr wäre mir auch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Februar 2020 Martinovic schrieb Gerade eben: Was hat hopp eigentlich verbrochen? Den wahren Grund hat eh @Coopserklärt, trotzdem kriegts Hopp ab. Grundätzlich hat man ihn schon seit Jahren als Geldmäzen zum Feindbild erklärt in der Ultras Szene. Bin gespannt, wann's bei Marteschitz so weit ist - den mag man ja auch nicht in D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) zählt da jetzt ein Statistiker die Ballaktionen und pässe mit? bearbeitet 29. Februar 2020 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts