Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

Wacker !
Zwara schrieb vor 15 Stunden:

Ersteres ist das Problem. Heute wurde völlig richtig gehandelt, aber genau so muss es bei rassistischen, antisemitischen, etc. Äußerungen/Transparenten ablaufen.

Ein „Hurensohn“ aus dem Gefecht entsteht schnell, ein Transparent wird von langer Hand geplant und Rassismus und Antisemitismus bringen strukturelle Probleme mit sich.

Das Stadion ist kein Ort für Hass.

Lol.

Soldi schrieb vor 15 Stunden:

Die einzig peinlichen sind die Ultras. Ein Haufen unterbelichteter Sonderschüler die glauben sie sind der Nabel der Welt. Solche Idioten brauchst niegendwo.

Was hat das für eine Vorbildwirkung auf die grundsätzlich verschissene Jugend? Mein Sohn fängt im Sommer mit der Schule an. Ich möchte ihm im Stadion, wenn er dann lesen kann, nicht erklären müssen was ein Hurensohn ist.

Da ists mir lieber es gibt nur mehr Spiele ohne Gästefans und 0-Toleranz Politik. Solche Leute machen den Sport kaputt. Niemand spricht mehr vom herausragenden 6:0 Sieg der Bayern sondern nur mehr von dem grossen Skandal.

Drecksviecher elendige.

Das weiss er vorher schon. 

Btw : bei Hopp ist es fast schon passend die Eltern zu beleidigen

Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden:

Meistens noch eingraucht, dann kommt die Dimension ihrer unendlichen Blödheit besonders zur Geltung. Die Idioten versuchen ausfindig zu machen und mitm Tuttlflaschl ins betreute Wohnen setzen, wär die geeignete Maßnahme für die.

Dass Salzburger Antifaschisten nicht mögen ist mir klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Hopp hat den Konflikt selbst geschürt. 

Dass bei weissen Milliardären transparente anders gehandhabt werden war allen klar, denk ich. 

Wieso hat er den Konflikt selbst geschürt?

Jetzt wird allerdings genau beobachtet, ob es bei Rassismus genauso gehandhabt wird, ich hoffe es jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Zwara schrieb vor 45 Minuten:

Wieso hat er den Konflikt selbst geschürt?

Jetzt wird allerdings genau beobachtet, ob es bei Rassismus genauso gehandhabt wird, ich hoffe es jedenfalls.

Da kannst ewig hoffen.

Weder bei Sexismus (Bibiana Steinhaus) noch bei Rassismus habens jemals was getan ausser Phrasen gedroschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Da kannst ewig hoffen.

Weder bei Sexismus (Bibiana Steinhaus) noch bei Rassismus habens jemals was getan ausser Phrasen gedroschen. 

Bis gestern haben sie auch bei „Hurensohn„ und Köpfen im Fadenkreuz nichts getan. Jetzt erstmals und dadurch müssen sie auch bei Sexismus und Rassismus etwas unternehmen. Darauf hoffe ich, vielleicht bleibt es die Hoffnung.

Im Doppelpass übrigens sehr gute Stellungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dopa ist richtig peinlich. Total einseitige Berichterstattung und Aufarbeitung. 

Mal ganz von den kleingeistigen Aussagen abgesehen. Basler: „Frauen können Pyro besser verstecken“ - das Publikum lacht. Das sagt eh alles über das Niveau dieser Sendung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Dopa ist richtig peinlich. Total einseitige Berichterstattung und Aufarbeitung. 

Mal ganz von den kleingeistigen Aussagen abgesehen. Basler: „Frauen können Pyro besser verstecken“ - das Publikum lacht. Das sagt eh alles über das Niveau dieser Sendung. 

 

@Zwara so schnell sind deine Hoffnungen dahin ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.