Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 38 Minuten:

Hopp is so peinlich. Noch peinlicher is nur die Liga, die sich mit diesem wie am Transparent bezeichneten ins Bett liegt. Wäh!

Die einzig peinlichen sind die Ultras. Ein Haufen unterbelichteter Sonderschüler die glauben sie sind der Nabel der Welt. Solche Idioten brauchst niegendwo.

Was hat das für eine Vorbildwirkung auf die grundsätzlich verschissene Jugend? Mein Sohn fängt im Sommer mit der Schule an. Ich möchte ihm im Stadion, wenn er dann lesen kann, nicht erklären müssen was ein Hurensohn ist.

Da ists mir lieber es gibt nur mehr Spiele ohne Gästefans und 0-Toleranz Politik. Solche Leute machen den Sport kaputt. Niemand spricht mehr vom herausragenden 6:0 Sieg der Bayern sondern nur mehr von dem grossen Skandal.

Drecksviecher elendige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Soldi schrieb vor 6 Minuten:

Die einzig peinlichen sind die Ultras. Ein Haufen unterbelichteter Sonderschüler die glauben sie sind der Nabel der Welt. Solche Idioten brauchst niegendwo.

Was hat das für eine Vorbildwirkung auf die grundsätzlich verschissene Jugend? Mein Sohn fängt im Sommer mit der Schule an. Ich möchte ihm im Stadion, wenn er dann lesen kann, nicht erklären müssen was ein Hurensohn ist.

Da ists mir lieber es gibt nur mehr Spiele ohne Gästefans und 0-Toleranz Politik. Solche Leute machen den Sport kaputt. Niemand spricht mehr vom herausragenden 6:0 Sieg der Bayern sondern nur mehr von dem grossen Skandal.

Drecksviecher elendige.

Mal abgesehen davon, dass deine Sprache grade auch nicht zimperlich ist ;), dann gehst du mit deinem Sohn am besten zu Red Bull Salzburg oder zur Vienna und alles ist OK.
Ich freu mich schon drauf, meinen jetzt 3-Jährigen, der vom Block vermutlich fasziniert sein wird, ins Stadion mitzunehmen, er wird nicht dabei sterben, wenn er ein paar tiafe Sachen hört. Wir leben ja auch alle noch! :davinci: 

Edit: Hab grade erst gesehen, das du LASK-Fan bist. Ich fürchte, dein Sohn muss mit einer Fanszene leben, die nicht so zimperlich ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Soldi schrieb vor 4 Minuten:

Die einzig peinlichen sind die Ultras. Ein Haufen unterbelichteter Sonderschüler die glauben sie sind der Nabel der Welt. Solche Idioten brauchst niegendwo.

Was hat das für eine Vorbildwirkung auf die grundsätzlich verschissene Jugend? Mein Sohn fängt im Sommer mit der Schule an. Ich möchte ihm im Stadion, wenn er dann lesen kann, nicht erklären müssen was ein Hurensohn ist.

Da ists mir lieber es gibt nur mehr Spiele ohne Gästefans und 0-Toleranz Politik. Solche Leute machen den Sport kaputt. Niemand spricht mehr vom herausragenden 6:0 Sieg der Bayern sondern nur mehr von dem grossen Skandal.

Drecksviecher elendige.

Wie war das mit unterbelichtet? ??? - wenn man den eigentlichen Grund der Diskussion nicht versteht sollte man mit solchen Schlagwörtern nicht um sich werfen, sonst landet man leicht selbst in der Schublade, die man gerade leichtfertig geöffnet hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

Die einzig peinlichen sind die Ultras. Ein Haufen unterbelichteter Sonderschüler die glauben sie sind der Nabel der Welt. Solche Idioten brauchst niegendwo.

Meistens noch eingraucht, dann kommt die Dimension ihrer unendlichen Blödheit besonders zur Geltung. Die Idioten versuchen ausfindig zu machen und mitm Tuttlflaschl ins betreute Wohnen setzen, wär die geeignete Maßnahme für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Meistens noch eingraucht, dann kommt die Dimension ihrer unendlichen Blödheit besonders zur Geltung. Die Idioten versuchen ausfindig zu machen und mitm Tuttlflaschl ins betreute Wohnen setzen, wär die geeignete Maßnahme für die.

ich kann auch hier nur auf obiges Posting verweisen und ... bisschen hinter die Zeilen abseits von Bild und Österreich zu sehen hilft ungemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onlinehv schrieb vor 12 Minuten:

ich kann auch hier nur auf obiges Posting verweisen und ... bisschen hinter die Zeilen abseits von Bild und Österreich zu sehen hilft ungemein

Du darfst nicht vom Nick auf irgend eine Gesinnung schließen, ist ja noch Faschingszeit,  zumindest  hier im ASB.     :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.