Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 Passt schon: no risk it, no biscuit sonntag ist wohl eigentlich das wichtigere spiel - aber ich glaub wir werden heute gut auftreten und einen guten Fight liefern. Schauen wir ob es am Ende reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 37 Minuten: Nehme an Jeggos Laktatwerte werden nicht so leiwand gewesen sein. oder die testosteronwerte zu hoch... finde die aufstellung eigentlich ok. die jungen burschen werden das machen, gut machen. demaku hat sich im spielaufbau - meine ich - schon gesteigert, ist auch mutiger geworden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Passt schon: no risk it, no biscuit sonntag ist wohl eigentlich das wichtigere spiel - aber ich glaub wir werden heute gut auftreten und einen guten Fight liefern. Schauen wir ob es am Ende reicht. Dieses Spiel ist genauso wichtig. EC-Gruppenphase muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Dieses Spiel ist genauso wichtig. EC-Gruppenphase muss her. Ist halt eher ein Long Shot, gerade nach dem Hinspiel und mit dem PSV danach. Eh schon wissen: realistisch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Passt schon: no risk it, no biscuit sonntag ist wohl eigentlich das wichtigere spiel - aber ich glaub wir werden heute gut auftreten und einen guten Fight liefern. Schauen wir ob es am Ende reicht. Auf einmal ist das Spiel nicht mehr wichtig, nach der Aufstellung ist es eh schon von vorhinein schon gelaufen, richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: Auf einmal ist das Spiel nicht mehr wichtig, nach der Aufstellung ist es eh schon von vorhinein schon gelaufen, richtig. Du kennst dich nicht nur mit Fußball nicht so aus, auch sinnerfassend lesen ist nicht so deine Stärke. Das ist natürlich eher hart. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: Auf einmal ist das Spiel nicht mehr wichtig, nach der Aufstellung ist es eh schon von vorhinein schon gelaufen, richtig. Korrekt. Ist praktisch schon gelaufen. Aufstieg. Aber trotzdem wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 ich glaube es gibt bewusst keine offizielle formation von ilzer bzw austria heute um den gegner so lange wie möglich im unklaren zu lassen. normal gibts ja auf instagram oder fb ein formation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Du kennst dich nicht nur mit Fußball nicht so aus, auch sinnerfassend lesen ist nicht so deine Stärke. Das ist natürlich eher hart. Ok, wenn Ilzer mit dieser Aufstellung aufsteigt lösche ich meinen Account. alaloong schrieb Gerade eben: ich glaube es gibt bewusst keine offizielle formation von ilzer bzw austria heute um den gegner so lange wie möglich im unklaren zu lassen. normal gibts ja auf instagram oder fb ein formation Keiner kann sich zusammen reimen wie die Spieler auflaufen, hoffentlich wissen es die Spieler wenigstens. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 15. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: Ok, wenn Ilzer mit dieser Aufstellung aufsteigt lösche ich meinen Account. Und die anderen 7 nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Und die anderen 7 nicht? Ne, nur den Emmet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 Die Aufstellung überrascht mega. Möge es aufgehen wie gegen m'burg !! Postiv: Fitz und endlich auch demaku bekommen ihre Chance Noch positiver: Max Sax. Negativ: Cavlan nicht dabei aber Martschinko. Mutig: Jarjue-Handl Interessant: die Achse klein-zwierschitz. Hab mir schon in der Vorbereitung gedacht das es eine Option sein könnte. Klein hoffentlich weiter vorne. Gegen m'burg hat er mir offensiv jedenfalls deutlich besser gefallen als defensiv. Generell: mega spannend Hoffentlich: klarer Sieg und Aufstieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 15. August 2019 Zuerst war ich auch erstaunt, aber eigentlich ist die Aufstellung spannend. Nur deckt Zwierschitz Klein nach hinten ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2019 Hat wer einen Link der im Ausland funktioniert Jungs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 ___Monschein_-----------Fitz _--------------------Sax Grünwald ______________Klein ---------------------Demaku Martschinko-Jarjue-Handl-Zwierschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts