Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: Wozu? Wir haben Demaku den Traber unter den Fussballern. Wir haben mit Bosmeck den Ackergaul und den Poster-Rennpferden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 15. August 2019 wird schon passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2019 Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wir haben mit Bosmeck den Ackergaul und den Poster-Rennpferden. Demaku ist ein Traber, alles in einem Tempo . Da gibts keinen Sprint oder sonstiges......der schlechteste Kicker der jemals das austria Trikot getragen hat. Und da gabs viele Kandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 Grundsätzlich keine blöde Variante die rechte Seite zu verstärken und Fitz vorne die Freiheit zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2019 Wann das eine dreierkette wird find ichs nicht schlecht. Drei IV hinten und mit demaku einer zum absichern davor und der Rest in die offensive. Also defensiv find ich die Aufstellung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 Nehme an Jeggos Laktatwerte werden nicht so leiwand gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 19wien11 schrieb vor 5 Minuten: 5er kette wennst 2 tore machen musst verstehe ich ned wirklich! Sorry aber wer 2019 immer noch der Meinung ist, eine 5er/3er Kette ist per se defensiv sieht offensichtlich keine Fußballspiele 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2019 Bosmeck schrieb vor 1 Minute: Demaku ist ein Traber, alles in einem Tempo . Da gibts keinen Sprint oder sonstiges......der schlechteste Kicker der jemals das austria Trikot getragen hat. Und da gabs viele Kandidaten. Der schlechteste definitiv nicht, aber ich habe auch noch ned gemerkt was er eigentlich kann??♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 Bosmeck schrieb vor 7 Minuten: Wer soll da bitte Akzente nach vorne setzen? ??? Das is offensiver ald alles bisherige Grünwald sax monschein fitz demaku 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. August 2019 Bosmeck schrieb vor 2 Minuten: Demaku ist ein Traber, alles in einem Tempo . Da gibts keinen Sprint oder sonstiges......der schlechteste Kicker der jemals das austria Trikot getragen hat. Und da gabs viele Kandidaten. So schnell schafft mans auf ignore 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 maxglan schrieb Gerade eben: So schnell schafft mans auf ignore Hilft leider nichts wenn solche Kasperl dauernd zitiert werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: ??? Das is offensiver ald alles bisherige Grünwald sax monschein fitz demaku Bei den ersten 4 geb ich dir recht, Demaku kann nicht dein ernst sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Ich vertraue Ilzer da. Der wird schon wissen was er tut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2019 freakboy89 schrieb Gerade eben: Ich vertraue Ilzer da. Der wird schon wissen was er tut. Bin mal gespannt ob das vertrauen weg ist wenn das heute in die Hose geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts