Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Sehr gutes Interview von Krammer im Standard, möchte ich auch gesagt haben. Es stimmt schon, dass der Verein 2013 bei seinem Antritt irgendwo stand, und sich extrem viel getan hat.

Dafür gehört auch Krammer ein großer Dank! Wenn Sie sportlich auch so gearbeitet hätten, wie wirtschaftlich, hätten wir sicher schon einige Titel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

diese Antwort hätte ich nicht gedacht 

 

Sparbuch oder Aktien?

Bruckner: "Aktien."

Schmid: "In diesem Fall Sicherheit, also das Sparbuch."

 

 

Wahlkampf Liveticker powered by Weizi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

diese Antwort hätte ich nicht gedacht 

 

Sparbuch oder Aktien?

Bruckner: "Aktien."

Schmid: "In diesem Fall Sicherheit, also das Sparbuch."

 

 

Mir ist es schon ein paar mal aufgefallen: Könntest du deine aus Medien entnommenen Zitate mit klaren einer Quelle hinterlegen. Zusätzlich leiwand wäre es, wenn du auch die Zitatfunktion vom Board verwendest, damit man gleich sieht, was dein Text ist und was nur kopiert wurde. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist es schon ein paar mal aufgefallen: Könntest du deine aus Medien entnommenen Zitate mit klaren einer Quelle hinterlegen. Zusätzlich leiwand wäre es, wenn du auch die Zitatfunktion vom Board verwendest, damit man gleich sieht, was dein Text ist und was nur kopiert wurde. :) 

ok, werde ich mir zu herzen nehmen- sorry!

weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

diese Antwort hätte ich nicht gedacht 

 

Sparbuch oder Aktien?

Bruckner: "Aktien."

Schmid: "In diesem Fall Sicherheit, also das Sparbuch."

 

 

https://www.heute.at/s/duell-um-rapid-schmid-und-bruckner-im-wordrap-45931884

 

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Unbenannt.jpg

Wahlkampf Liveticker powered by oestl :D;)

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

ok, werde ich mir zu herzen nehmen- sorry!

Danke. :super: 

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:
Zitat

Essen Sie Joghurt, das zwei Tage abgelaufen ist?

  • Bruckner: "Immer."
  • Schmid: "Ehrlicherweise nein. Das isst immer meine Freundin."

Das sind die wichtigen Fragen, die bislang noch nicht gefragt wurden. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Denke nicht das bei 8304 Beiträgen und 3604 Likes das so stimmt...Aber wenn du das willst werde ich deinem Wunsch zeitnah nachkommen...

Wann? Dienstag wenn Schmid gewonnen hat :laugh:

Nein im Ernst, mir ist es völlig egal was du machst. Wenns einem nicht passt, gibt es ja immerhin die Ignore-Funktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 5 Stunden:

Du implizierst damit, dass je mehr man sich mit der Wahl beschäftigt (und je couragierter man ist, indem man zur Wahl geht), desto eher wählt man Bruckner. Und ich glaube, damit hast du Recht. Das kann man deuten wie man will, aber ich sehe es oft, dass gerade "Gelegenheits-Fans" aus meiner Bekanntschaft stark zu Schmid tendieren, während jene die eher regelmäßig dabei sind und sich mehr mit der Materie beschäftigen eher 50-50 aufgeteilt sind.

gefühlsmässig hätt ich bei Wahlen eher das Gegenteil erwartet, dass eigentlich eher die zur Wahl gehen die eine Veränderung wollen, und nicht jene die sagen, "na is eh ois leiwaund, tua ma afoch weiter, des wird scho wos werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb Gerade eben:

gefühlsmässig hätt ich bei Wahlen eher das Gegenteil erwartet, dass eigentlich eher die zur Wahl gehen die eine Veränderung wollen, und nicht jene die sagen, "na is eh ois leiwaund, tua ma afoch weiter, des wird scho wos werden"

Das würde ich auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Krammer meinte er hat noch ein Treffen mit MItgliedern im Stadion wegen seines Abschiedes,oder warum sonst?

Sind das ausgesuchte MG?

Wo und wann ist dieses Treffen?

Angeblich ist am Montag eines  ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
moerli schrieb vor 1 Stunde:

 

GazaDownUnder schrieb vor 1 Stunde:

Heute Abend Treffen mit Fanclubs. Zwei pro Fanclub sind eingeladen.

Ahh,

Find ich gut wenn es keine Wahlveranstaltung wird.

 

 

ich bin heute dort und schreib morgen was, falls es etwas wirklich Berichtenswertes gibt.

Ich werde mich jedenfalls für seine Arbeit bedanken, denn bei all den Dingen die man zu recht kritisieren kann, aber diese herausfordernde Aufgabe muss man erst mal so meistern. Über die "leichte" Schönfärberei und die Kritik an manchen Äußerungen der Liste GW in der heutigen PK sehe ich an solchen Tagen hinweg. Es gab für mich ausreichend Gelegenheit um Kritik zu üben und es gibt nur wenige um persönlich zum Abschied auch Danke zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.