Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2019 Schade ist es trotzdem um die Chance von Sabitzer. Der Schuss war ein Geschenk für den Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2019 Raguz wird da sein wenn Klauss mal weg sein sollte. Für mich bisher die Entdeckung der Saison. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2019 Die neuen Dressen bringen kein Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2019 So kann man sich ein X schönreden ..freu mich auf eure hate Kommentare..plus Meldungen ans Gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: So kann man sich ein X schönreden ..freu mich auf eure hate Kommentare..plus Meldungen ans Gremium Tjo wenn ma aus de ersten 3 spiele 9 punkte holt kann ma sich a x gg den aufsteiger leisten. Im gegensatz zu euch wissen wir ganz genau was drin ist und was nicht... lieber a x mit der b11 als a blöde niederlage mit voller montur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2019 PaulJungmann schrieb Gerade eben: Tjo wenn ma aus de ersten 3 spiele 9 punkte holt kann ma sich a x gg den aufsteiger leisten. Im gegensatz zu euch wissen wir ganz genau was drin ist und was nicht... lieber a x mit der b11 als a blöde niederlage mit voller montur Es fängt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Es fängt an Was ned wast meinst das anfängt....des spiel des i gseng hab war a durchaus starke leistung inserer jungen....darauf kann man aufbaun, das ma ned 10 spiele hintereinander gwinnt derf ma eh ned erwarten....welche vorstellungen hast du bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: So kann man sich ein X schönreden ..freu mich auf eure hate Kommentare..plus Meldungen ans Gremium Gratulation zum Sieg gegen eine Amateurmannschaft! Feiert euch nur auf diesen grandiosen Sieg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 17. August 2019 Don't feed the Troll... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: So kann man sich ein X schönreden ..freu mich auf eure hate Kommentare..plus Meldungen ans Gremium Junge. Aufsteigen. X Holen. Glücklich sein. Bussi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: So kann man sich ein X schönreden ..freu mich auf eure hate Kommentare..plus Meldungen ans Gremium netter Versuch, uns zu provozieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: Es fängt an wennst deine ständige Motzerei nicht aufhörst, werde ich öfter in euer Channel schauen und mal auf blauweiß78 machen armseliger kleiner Schlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2019 Dem 78er werden bald die Psychopharmaka zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Dem 78er werden bald die Psychopharmaka zu wenig oder er ist schon wieder besoffen oder zugekifft unser kleiner Junkie - keine Macht den Drogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2019 Ok....dieses X dürfte euch schmerzen..ich liebe des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts