[Vor] FK Austria vs Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Messias

Schade um die Europa-Chance, jetzt hoffe ich bloß, dass wir die „Doppelbelastung“ Cup und MS möglichst bis Mai 2020 aushalten.Heisst: Wir wollen unsere Veilchen im Cupfinale sehen! Und zuvor bitte Match für Match volle Konzentration, nix Unnötiges mehr verschenken und die Nummer 1 in Wien verteidigen. Alles andere ist primär und regelt sich dann quasi von selbst: Gegen die sympathische Admira werden wir auch nur erfolgreich sein, wenn Ilzer Siegermentalität erzeugen kann und elf hungrige Spieler am Platz stehen.

Im übrigen bin ich für einen Torwartwechsel. Lucic hat in keinem Spiel wirklich Ruhe ausgestrahlt und PP war im Vorjahr lange einer unserer Lichtblicke. Hoffe, Cavlan ist einsatzbereit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 16 Stunden:

Und das ist der Schlüssel: da KANN man Spieler verkaufen. Das ist was gewaltig unterschiedliches zu man MUSS Spieler verkaufen. 

Es ist auch für Ilzer besser, den Kader zu optimieren. Nur für die Liga braucht man keine 3 DM (zumal sogar Serbest zusätzlich dort gespielt hat und Hahn nachrücken sollte), auch für unsere vielen OM ist nicht wirklich Platz ohne Rotation - Ilzer muss die alle bei Laune halten. Ich erwarte mir schon ein paar Abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Grund?

:ears: 

Weil Grünwald der Leitwolf dieser Mannschaft ist und auch meist einer der Wenigen ist, die Leistung bringen..

Das Gleiche gilt für Klein mit Ausnahme der Leistung. Aber wenn du den Kapitän und seinen Stellvertreter aus der Startelf nimmst, könntest du ein internes Problem bekommen, da die beiden die Sprachrohre der Mannschaft sind..

und was passiert wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt haben wir den letzten Jahren oft erfahren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.