RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Oje da werden Heute wieder einige bitter enttäuscht sein nach dem Spiel... Außer es passt Heute zufällig mal alles zusammen was in etwas jedes zehnte Spiel vorkommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2019 RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten: Oje da werden Heute wieder einige bitter enttäuscht sein nach dem Spiel... Außer es passt Heute zufällig mal alles zusammen was in etwas jedes zehnte Spiel vorkommt... Hauptsache Du hast hier Spaß am Posten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2019 ich bin vorsichtig optimistisch. stnrw hat auch nicht geglänzt bis jetzt und ich hab die hoffnung auf ein besseres funktionieren des neuen systems noch nicht aufgegeben. wenn die mannschaft ähnlichen willen wie gegen salzburg oder altach auf den platz bringt, ist sicher auch ein sieg drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Varimax schrieb vor 18 Minuten: Hauptsache Du hast hier Spaß am Posten. Ich finde es faszinierend wie viele Leute es gibt die nach all den Jahren noch so positiv an ein Spiel herangehen um dann regelmäßig eine in die Fresse zu bekommen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2019 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es faszinierend wie viele Leute es gibt die nach all den Jahren noch so positiv an ein Spiel herangehen um dann regelmäßig eine in die Fresse zu bekommen..... du bist nicht verheiratet, gell? 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Grün_Weiss schrieb vor 10 Stunden: not gegen elend Sind die Grazer Fans auch so weinerlich? RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es faszinierend wie viele Leute es gibt die nach all den Jahren noch so positiv an ein Spiel herangehen um dann regelmäßig eine in die Fresse zu bekommen..... Gibt da schon noch Unterschiede, mich fasziniert wie man generell so negativ eingestellt sein kann ohne ein Magengeschwür zu bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Strumpf Graz wird heute ganz Schick zerrissen das sie auch murgen noch auer schreien. Weil Rapid immer noch Rapid ist. Und nein das ist keine Fountasie. Auswärtssieg! bearbeitet 18. August 2019 von LaDainian 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2019 Macht nicht so einen krach da, es pfeift eh da Drachta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2019 LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Auswärtssieg! gar kein bammel vor schrammel?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: gar kein bammel vor schrammel?! Ullmann was soll denn das? Die Sonni wird für uns scheinen, die Sonni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Erwarte mir einen Sieg! Auch gerne durch einen ungerechtfertigten Elfer vor der Grazer Kurve in Minute 92. So als Geburtstagsgeschenk für die Brigitte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Zur sentimentalen Absicherumg mal auf ein Horror WE mit Sieg Austria und Sturm getippt... möge ich mein Geld verlieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Zur sentimentalen Absicherumg mal auf ein Horror WE mit Sieg Austria und Sturm getippt... möge ich mein Geld verlieren So kann man auch sein Geld verlieren;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2019 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Ullmann was soll denn das? Die Sonni wird für uns scheinen, die Sonni! Hof ma(n) drauf. Und strebingern wir nach dem Sieg. Die Grazer werden uns den Sieg nicht stehlen, sind doch keine Dibis. Sonst gibt's Badji auf die Finger. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: So kann man auch sein Geld verlieren;) So mach ich es aber gern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts