SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Oje da werden Heute wieder einige bitter enttäuscht sein nach dem Spiel... Außer es passt Heute zufällig mal alles zusammen was in etwas jedes zehnte Spiel vorkommt... 

Hauptsache Du hast hier Spaß am Posten. 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich bin vorsichtig optimistisch. stnrw hat auch nicht geglänzt bis jetzt und ich hab die hoffnung auf ein besseres funktionieren des neuen systems noch nicht aufgegeben. wenn die mannschaft ähnlichen willen wie gegen salzburg oder altach auf den platz bringt, ist sicher auch ein sieg drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 18 Minuten:

Hauptsache Du hast hier Spaß am Posten. 

 

Ich finde es faszinierend wie viele Leute es gibt die nach all den Jahren noch so positiv an ein Spiel herangehen um dann regelmäßig eine in die Fresse zu bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es faszinierend wie viele Leute es gibt die nach all den Jahren noch so positiv an ein Spiel herangehen um dann regelmäßig eine in die Fresse zu bekommen.....

du bist nicht verheiratet, gell? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün_Weiss schrieb vor 10 Stunden:

not gegen elend

Sind die Grazer Fans auch so weinerlich? 

RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es faszinierend wie viele Leute es gibt die nach all den Jahren noch so positiv an ein Spiel herangehen um dann regelmäßig eine in die Fresse zu bekommen.....

Gibt da schon noch Unterschiede, mich fasziniert wie man generell so negativ eingestellt sein kann ohne ein Magengeschwür zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Strumpf Graz wird heute ganz Schick zerrissen das sie auch murgen noch auer schreien. Weil Rapid immer noch Rapid ist. 

Und nein das ist keine Fountasie.

Auswärtssieg!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Zur sentimentalen Absicherumg mal auf ein Horror WE mit Sieg Austria und Sturm getippt... möge ich mein Geld verlieren:davinci:

So kann man auch sein Geld verlieren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Ullmann was soll denn das? Die Sonni wird für uns scheinen, die Sonni!

Hof ma(n) drauf. Und strebingern wir nach dem Sieg. Die Grazer werden uns den Sieg nicht stehlen, sind doch keine Dibis. Sonst gibt's Badji auf die Finger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.