SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Obwohl die Rapidler die Partie gewannen, gab es von den Rängen Pfiffe der eigenen Fans. "Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Aber die Pfiffe waren passend, wenn auch nicht hilfreich. Wir müssen mit den Fans zu einer Einheit werden", sagte Schick.

Und weiter: "Rapid polarisiert einfach mehr. Dort, wo es läuft, ist es super. Aber wenn es nicht läuft, ist es in Wien und Graz...", meinte er vielsagend.

Nun forderte Schick seine Kollegen dazu auf, ihr "wahres Gesicht" zu zeigen. "Wir müssen mutigen und ehrlichen Fußball spielen. Zurück zu den Basics", sagte er. Am Spielsystem von Trainer Kühbauer soll es nicht liegen. "Wenn jeder die Verantwortung abschiebt - da nehme ich mich nicht aus - schaut man in jedem System schlecht aus. Jeder muss Manns genug sein , sich stellen. Auch ich", forderte Schick.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tippe auch auf ein 1:3. 

Aber ich nehm auch ein 0:1, bei Einem chancenverhaeltnis Von 20:0 und da strebi das 1:0 mit Einem ausschuss in der 92. Minute erzielt.

 

stelle gerade fest, man wird anspruchsloser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wir können nicht nach graz fahren und einen sieg fordern. es wäre extrem wichtig aber sturm wird hinten drinnen stehen und auf unsere fehler lauern. es wird extrem schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

:notsure:

 

Beneide dich um deinen optimismus

Bei so vielen negativen was hier herumgeistert muss man ein wenig dagegen steuern.

Hab aber wirklich ein gutes Gefühl für Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Bei so vielen negativen was hier herumgeistert muss man ein wenig dagegen steuern.

Hab aber wirklich ein gutes Gefühl für Morgen.

Das Perverse daran sollten wir morgen wirklich gewinnen sind wir voll im Soll drinnen und mit einer Niederlage Hartbergs sogar 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Bei so vielen negativen was hier herumgeistert muss man ein wenig dagegen steuern.

Hab aber wirklich ein gutes Gefühl für Morgen.

Hab ich auch da Sturm auch eher altmodische spielt 

Sehe Altach stärker von der Spielweise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Das Perverse daran sollten wir morgen wirklich gewinnen sind wir voll im Soll drinnen und mit einer Niederlage Hartbergs sogar 3. 

Darum wir sind erst am Beginn der Meisterschaft, da kann es ganz schnell gehen irgendwann sollte uns auch wieder was gelingen und warum nicht gleich Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

:notsure:

 

Beneide dich um deinen optimismus

Wenn wieder 3 bis 4 Spieler nur 70% geben oder einen schwachen Tag haben dann wird es natürlich schwer 

Wer Pfeift überhaupt? 

Der wird auch wichtig sein um keinen Schwachsinn zu Pfeifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wer Pfeift überhaupt? 

Unwichtig, in Graz gilt: "Der Letzte is Tormann" (=Traditionelle Kinderspielregel)
Mehr muasst net wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.