OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2019 Genau wegen solcher Leistungen hätte ich mir komplette Tabula rasa im der Kader gewünscht. Kompletter Neuaufbau. Spendlhofer und Co., alle weg. Mit dem Haufen reisst du einfach nichts mehr, man ist kilometerweit von Mannschaften wie LASK und WAC entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2019 LEXX schrieb vor 1 Minute: Seit Osim funktioniert nur Foda bei Sturm... Leider Petrovic? Und 7 Spiele sind etwas wenig, um einen Trainer final beurteilen zu können, findest nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Wennst des Rapid net schlägst .... wir können nur froh sein dass die beide Wiener a komplett im Eck sind ... wird a harter Kampf um Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Genau wegen solcher Leistungen hätte ich mir komplette Tabula rasa im der Kader gewünscht. Kompletter Neuaufbau. Spendlhofer und Co., alle weg. Mit dem Haufen reisst du einfach nichts mehr, man ist kilometerweit von Mannschaften wie LASK und WAC entfernt. Ein bissl populistisch, die Spieler haben halt Vertrag. Spendl und Avlo sind für sich genommen okay, zusammen fehlen da aber klar die Qualität im Spielaufbau und Schnelligkeit. Ich hoffe ja, dass man so schnell wie möglich Avlo los wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. August 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Was ich weiß, läuft sein Vertrag aus. Ok, dann kann man solche Sprüche klopfen, denn dann gibts für Kreissl eh keine Konsequenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Petrovic? Und 7 Spiele sind etwas wenig, um einen Trainer final beurteilen zu können, findest nicht? Ja stimmt den hab ich vergessen. Ich bewerte nicht final, aber der erste Eindruck ist halt nicht der beste. Aber ich bin trotzdem überzeugt dass NeM das schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. August 2019 Ich find Avlo stärker als Spendi Wenn Maresic bleibt würd ich die beiden aufstellen um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ein bissl populistisch, die Spieler haben halt Vertrag. Spendl und Avlo sind für sich genommen okay, zusammen fehlen da aber klar die Qualität im Spielaufbau und Schnelligkeit. Ich hoffe ja, dass man so schnell wie möglich Avlo los wird. Ich weiß, dass es ein unrealistischer Wunsch ist. Aber von dieser Truppe erwarte ich mir einfach nichts mehr. Zu viele Enttäuschungen, immer und immer wieder. Einmal ist der Ofen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ein bissl populistisch, die Spieler haben halt Vertrag. Spendl und Avlo sind für sich genommen okay, zusammen fehlen da aber klar die Qualität im Spielaufbau und Schnelligkeit. Ich hoffe ja, dass man so schnell wie möglich Avlo los wird. Avlo und Spendi sind im Zweikampf und in der Robustheit gut, im Spielaufbau und in der Geschwindigkeit mäßig. Also ein klassischer Fels in der Brandung. Dementsprechend ist es meiner Ansicht nach eh okay beide zu haben, nur wirds halt leicht kritisch wenn beide das IV Duo bilden. Man müsste daher einen schnellen IV (Boateng von Ried vielleicht?) neben einem von beiden setzen und der andere ist der defensive Edelreservist. Das wäre durchaus okay. Wie ist die werte Meinung hier zu Dominguez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2019 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Ok, dann kann man solche Sprüche klopfen, denn dann gibts für Kreissl eh keine Konsequenzen! Najo, zwischen Spitzenjob in der Bundesliga und GF Sport beim FC AMS gibts schon einen Unterschied ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, dass es ein unrealistischer Wunsch ist. Aber von dieser Truppe erwarte ich mir einfach nichts mehr. Zu viele Enttäuschungen, immer und immer wieder. Einmal ist der Ofen aus. Und dann, was ist wenn der Ofen aus ist? Wie immer, mal abwarten, es war das 4. Spiel in der BL. Positiv bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2019 Ist ja nicht so, dass Spendlhofer letzte Saison scheiße gewesen wäre, und man nicht vorher schon wusste, dass er und Avlonitis oasch-langsam sind und Maresic wahrscheinlich geht. Und ist ja auch nicht so, dass der Vertrag von Spendlhofer ausgelaufen und einige interessante österreichische IV zu haben gewesen wären. Aber der Spendi ist ja so wichtig für die Stimmung in der Mannschaft, der hat es sich sicher verdient einer der Topverdiener im Kader für die nächsten Jahre zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 LEXX schrieb vor 15 Minuten: Seit Osim funktioniert nur Foda bei Sturm... Leider Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Huspek, Leitgeb waren heute total am Sand und der Otar ist es schon länger - aber da hat man wenigstens noch die Hoffnung dass was gelingen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2019 Sky analysiert gerade noch einmal eine potenzielle Umschaltaktion, die Kiteishvili mit einem Tempo der Marke Schnecke grandios vergeigt. Janko: "Das ist gefühlt in der 170. Minute." Man ist einfach nur noch grantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts