Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich. Der nächste Trainer bekommt dann bis zur Winterpause Zeit. Dann muss es rascheln, sonst raschelts Feldhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Traurig das man das sagen muss aber selbst der WAC hat bessere Einzelspieler als wir sie momentan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. August 2019 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ja wir spielen scheiße, ändert nix daran, dass wir einige gefährliche Situationen bekommen hätten, würde der Schiri nicht nur für ein Team pfeiffen. Normalerweise stehts da 0:0 und man redet von einem schwachen Sommerkick. So schauts natürlich noch deppater aus. Ich hoff wir steigern uns um mind eine Klasse, damit selbst der Vollkoffer in Gelb keine Chance hat. Mit einem anderen Schiri hätten wir in der 1. Halbzeit wahrscheinlich einen Torschuss gehabt. Wir sind echt im Arsch momentan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. August 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Hoffentlich. Der nächste Trainer bekommt dann bis zur Winterpause Zeit. Dann muss es rascheln, sonst raschelts. Wir haben jetzt in den letzten 2 Jahren 3 (!) Trainer verbraucht. Wie wäre es mal mit Geduld? Mit solchen Leistungen bleiben dann die Zuschauer auch aus, aber ehrlich gesagt, da hätte Mählich auch gleich bleiben können, ich sehe überhaupt keine Weiterentwicklung gegenüber dem Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. August 2019 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Mit einem anderen Schiri hätten wir in der 1. Halbzeit wahrscheinlich einen Torschuss gehabt. Wir sind echt im Arsch momentan Gleich viel wie Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 MrColl schrieb vor 1 Minute: Traurig das man das sagen muss aber selbst der WAC hat bessere Einzelspieler als wir sie momentan haben. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 5:1 Burschen, ich Hoff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Nein Ich würde momentan gerne einen Liendl bei uns sehen ich hätte sogar im Sommer versucht ihn zu verpflichten er hat jetzt schon wieder 5 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 leitgeb und JJ raus, irgendwas frisches rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Die Fehlpässe immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich würde momentan gerne einen Liendl bei uns sehen ich hätte sogar im Sommer versucht ihn zu verpflichten er hat jetzt schon wieder 5 Assists. Rep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2019 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Mit solchen Leistungen bleiben dann die Zuschauer auch aus, aber ehrlich gesagt, da hätte Mählich auch gleich bleiben können, ich sehe überhaupt keine Weiterentwicklung gegenüber dem Frühjahr! Wieviel Trainer willst noch gleichzeitig bezahlen? Mählich, El Maestro und den Neuen? Da werden die Zuschauereinnahmen auch nicht viel Gewinn abwerfen. Geduld ist angesagt. Der Kader ist offensiv eine Offenbarung - wenn man es im Frühjahr und jetzt in nahezu unveränderter Ausführung nicht schafft, legt das diesen Schluss nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Balaj nach dem Zweikampf mit Dibon: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2019 Oida hauts halt den scheiß Ball rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts