sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2019 Wie ist denn eure Meinung: wirds beim Einlass ein Megachaos geben oder reichts wenn man um 19:45 am Stadionvorplatz ankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 sancho_pansa schrieb vor 1 Minute: Wie ist denn eure Meinung: wirds beim Einlass ein Megachaos geben oder reichts wenn man um 19:45 am Stadionvorplatz ankommt? Es wartet Basel und nicht Untersiebenbrunn, lasst uns ab Minute 1 die Stimmung aufsaugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKA-NR1 Anfänger Geschrieben 12. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Bei dem Match sind sie wirklich top organisiert. Kann man bei der ganzen Kritik auch mal ausdrücklich loben. Definitiv! Hier noch der Link: https://www.lask.at/infos-zur-anreise-gegen-den-fc-basel/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2019 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Es wartet Basel und nicht Untersiebenbrunn, lasst uns ab Minute 1 die Stimmung aufsaugen. Eine Stunde vorher ein volles Stadion, das wäre ein Hit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2019 Wenn man in der E-Mail statt Tag Tor schreibt, weiß man schon welche Stunde es geschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2019 Ich geh davon aus, dass es ähnlich wie gegen Besiktas ablaufen wird. Also auf den Rängen, nicht am Rasen. Diesmal gibt's keinen Knockout in der Schlussphase. Aber wird vmtl auch morgen schwer zu kontrollieren sein ob auch wirklich jeder seinen zugewiesenen Platz eingenommen hat. Insofern wirds vmtl nach dem Prinzip "first come - first serve" laufen. Umso früher im Stadion, desto besser. Ohne Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. August 2019 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Ich geh davon aus, dass es ähnlich wie gegen Besiktas ablaufen wird. Also auf den Rängen, nicht am Rasen. Diesmal gibt's keinen Knockout in der Schlussphase. Aber wird vmtl auch morgen schwer zu kontrollieren sein ob auch wirklich jeder seinen zugewiesenen Platz eingenommen hat. Insofern wirds vmtl nach dem Prinzip "first come - first serve" laufen. Umso früher im Stadion, desto besser. Ohne Zweifel. sektor 4-7 wird morgen eh zum kollektiven stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2019 Much1 schrieb Gerade eben: sektor 4-7 wird morgen eh zum kollektiven stehplatz Das sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. August 2019 LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Ich geh davon aus, dass es ähnlich wie gegen Besiktas ablaufen wird. Also auf den Rängen, nicht am Rasen. Diesmal gibt's keinen Knockout in der Schlussphase. Aber wird vmtl auch morgen schwer zu kontrollieren sein ob auch wirklich jeder seinen zugewiesenen Platz eingenommen hat. Insofern wirds vmtl nach dem Prinzip "first come - first serve" laufen. Umso früher im Stadion, desto besser. Ohne Zweifel. Gegen Besiktas hat das bei mir problemlos funktioniert (Block 6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. August 2019 hoffentlich machens die türln ein bisschen früher auf. gegen besiktas waren die letzten erst in minute 15 drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. August 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: hoffentlich machens die türln ein bisschen früher auf. gegen besiktas waren die letzten erst in minute 15 drin. Der Zeitpunkt der Öffnung kann nicht das Problem gewesen sein. Wir sind da gut eine Stunde vor Anpfiff ohne jegliches Anstellen beim Stehplatzeingang reinspaziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. August 2019 burnhard schrieb vor 1 Minute: Der Zeitpunkt der Öffnung kann nicht das Problem gewesen sein. Wir sind da gut eine Stunde vor Anpfiff ohne jegliches Anstellen beim Stehplatzeingang reinspaziert ok, das wusste ich nicht. bin damals knapp 40 minuten vor beginn dort gewesen und die schlange reichte bis hinter die bushaltestelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Drehkreuze würde es genug geben aber aufgemacht werden trotzdem relativ wenig. Bin da gespannt auf morgen. bearbeitet 12. August 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Drehkreuze würde es genug geben aber aufgemacht werden trotzdem relativ wenig. Bin da gespannt auf morgen. waast jo goaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2019 Much1 schrieb Gerade eben: waast jo goaned na eh..vielleicht gibts jo a überroschung...ma konns jo nie wissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts