xenios - oö Teamspieler Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) ich freue mich als oö- austria wien fan für Euch - wahnsinn - echt geil was da abgegangen ist - im übrigen war ich beim Spiel LASK_gegen INTER (mit Rummenigge) war mein Firmausflug :-) daher hängt mein Herz auch 10% am LASK bearbeitet 14. August 2019 von xenios - oö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. August 2019 gratulation und großer respekt für diese leistung! ich glaub das gab's noch nie dass ich so mit dem lask mitgefiebert hab (btw. danke für die highlights aus dem rapid-channel ) fällt vielleicht auch etwas leichter wenn man nicht in der selben liga spielt. die entwicklung von euch ist schon beeindruckend, vor allem nach den langen leidensjahren in der reichel-ära. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Schädelweh und Müde. Ich will schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 14. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Schädelweh und Müde. Ich will schlafen Durchhalten. Und nicht aufs F5 drücken vergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. August 2019 Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung. Das würd ich mir auch von meinem Verein wünschen.... Gegen Brügge werden euch auch beide Daumen von meiner Seite gedrückt. LG ein Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. August 2019 Gratulation aus dem violetten Teil von Wien. Österreich top präsentiert. Weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 penelopes schrieb vor 4 Minuten: Durchhalten. Und nicht aufs F5 drücken vergessen. Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2019 Ganz großes Kino - Gratulation!! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf der internationalen Bühne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 14. August 2019 Übrigens freut es mich für Marko, dass es in der Liga und jetzt auch in der CL Quali relativ schnell geklappt hat mit einem Treffer. Gibt ihm sicher einen enormen Schub an Selbstvertrauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 14. August 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: edit: der pass von holland auf goiginger war auch ein highlight herrliche Meldung dazu : Zitat @sander_georgIch habe erotische Phantasien von dem Pass, den James Holland auf Thomas Goiginger gespielt hat. https://twitter.com/sander_georg/status/1161519211564490753 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 14. August 2019 Bravo, Bravo, Bravo LASK!! Alles gute im Play off. Als Tiroler hoffe ich auf etwas müde Beine bei euch ☺ vieleicht geht sich dann was aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2019 Basel trainiert gerade in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 14. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Basel trainiert gerade in Pasching Haha, die müssen sich auch denken gegen welchen Dorfverein sie da 5:2 verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Basel trainiert gerade in Pasching dem ademi könntest noch auflauern und ihm eine jacke o.ä. abnehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: dem ademi könntest noch auflauern und ihm eine jacke o.ä. abnehmen Sind nur die Reservisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts