Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

in wenigen minuten gehts nun auch für mich raus aus der mausgrauen, rußigen lunzerstraße richtung blitzeblanker, königlich anmutender innenstadt. die aufregung steigt, der puls auch. die weißen sneaker werden geschnürt, das schwarz weiß gestreifte 2008er dress übergestreift. sekunden nach dem ausstempeln *zisch*, die erste dose wird geöffnet. rein in den bus, rein in die BIM und raus am taubenmarkt. schwarz weiß regiert, die stadt vibriert - ASK INTERNATIONAL - mein erstes mal - was wird das heute noch für ein abend. spätestens wenn mir der unverkennbare pommes/tschick/bier parfum der gugl in die nase fährt gibt es nur noch eins - VOLLGAS FÜR UNSERE FARBEN!

Dinge die man ewig im Schädel hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir jetzt aber doch ausscheiden sollten. Sind wir dann traurig, oder freuen uns auf die EL?

Solang wir dann United ziehen, passt's

 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann gar nicht sagen wie aufgeregt ich bin. Da spielt der große ASK mal Champions League Quali und man selbst ist auf Urlaub...

Ich hoffe sie können wieder so Gas geben wie in Basel um dem Herzkasperl zu entkommen. Ich drück auf jedenfall stark die Daumen aus Kroatien. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Wenn wir jetzt aber doch ausscheiden sollten. Sind wir dann traurig, oder freuen uns auf die EL?

Wir machens wie El Maestro.

"Wir sind froh das Playoff nicht spielen zu müssen. Jetzt können wir uns voll auf die Regeneration, die Liga und die Vorbereitung auf die Gruppenphase konzentrieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.