raphael79 Realfan Geschrieben 14. August 2019 A76MK schrieb vor 1 Stunde: Herzliche Gratulation aus Vorarlberg, auch wenn ich SCR Altach Fan bin :-) Sehr gut für den österreichischen Fussball und super Partie war es sowieso. Ich hoffe, ihr schafft es in die Gruppenphase. Vielen Dank, zu euch muss ich sowieso mal schauen.. gehört gewürdigt euer Umbau, schaut lässig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. August 2019 Ach ja - eine Bitte an die Technikverantwortlichen: Bitte von Anfang an die Boxen aufdrehen! Wir sind ein bissal mehr. Danke ans Team von seit1908 die das noch vor Anpfiff an die Verantwortlichen geendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinio88 Banklwärmer Geschrieben 14. August 2019 Ich hätte gedacht, dass ich euch schon gratuliert hätte. War aber offensichtlich in einem anderen Thread. Aber ich schick gerne nochmal meine Glückwünsche nach Linz. Echt großes Kino, was ihr da geboten habt. Vor allem nach dem Ausgleich nicht die Nerven weggeschmissen. Grün Weissen RESPEKT & ANERKENNUNG! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 14. August 2019 Vor nicht mal 10 Jahren wurde der LASK runter gereicht in Liga 3(?) und jeder sagte, auch als man wieder in Liga1 kam, die werden NIE wieder internationla bzw. um einen Titel mitspielen und jetzt kurz vor der CL. Ja, so ist dass wenn eine (fast) komplette Gemeinde bzw. Bundesland hiter einem Team steht und daran glaubt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. August 2019 Gratulation! Jetzt noch Brügge überwinden, und ihr habt das geschafft, was andere in 10 Anläufen nicht hinbekommen haben trotz besserer Vorraussetzungen. Das dritte Türl war zwar schön zum ansehen hat mir aber leider meine Wette zerstört, soll so sein. War ein ansehnliches Spiel vom LASK wo wirklich sehr viel gelaufen werden musste. War immer sehr schnell einer da zum attakieren, großartig! Ahja, nochwas, normal werde ich vorm TV nur bei Toren meines Vereins laut, das war gestern anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2019 Sub-Zero schrieb vor 5 Minuten: Vor nicht mal 10 Jahren wurde der LASK runter gereicht in Liga 3(?) und jeder sagte, auch als man wieder in Liga1 kam, die werden NIE wieder internationla bzw. um einen Titel mitspielen und jetzt kurz vor der CL. Ja, so ist dass wenn eine (fast) komplette Gemeinde bzw. Bundesland hiter einem Team steht und daran glaubt Gemeinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 14. August 2019 Athletiker1908 schrieb Gerade eben: Gemeinde? Stadt oder weiß was ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 Sub-Zero schrieb vor 2 Minuten: Stadt oder was weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 14. August 2019 egal, aber wenn man sich auch es Endergbniss ansieht spricht es Bände Nicht etwas 1-0 und /oder 2-0 sondern so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2019 Bei aller Freude über dieses Phänomen möchte ich mich hier nochmals beim Daxi, Vujo, Hieblinger, Fabiano, bei den FDL und bei jedem weiteren der sich am und abseits des Feldes, aber auch auf den Rängen, das Schwarz Weisse Dress in den schwersten Zeiten übergezogen hat bedanken. Ohne denen wär der LASK heute nicht da wo er jetzt ist. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Freude über dieses Phänomen möchte ich mich hier nochmals beim Daxi, Vujo, Hieblinger, Fabiano, bei den FDL und bei jedem weiteren der sich am und abseits des Feldes, aber auch auf den Rängen, das Schwarz Weisse Dress in den schwersten Zeiten übergezogen hat bedanken. Ohne denen wär der LASK heute nicht da wo er jetzt ist. Die sollten alle nächste Woche eingeladen werden und eine Ehrung erhalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Ex-Exil-LASKler schrieb vor 6 Minuten: Bei aller Freude über dieses Phänomen möchte ich mich hier nochmals beim Daxi, Vujo, Hieblinger, Fabiano, bei den FDL und bei jedem weiteren der sich am und abseits des Feldes, aber auch auf den Rängen, das Schwarz Weisse Dress in den schwersten Zeiten übergezogen hat bedanken. Ohne denen wär der LASK heute nicht da wo er jetzt ist. Teammanager Klein nicht vergessen . Hab bei der Hymne am ganzen Körper Gänsehaut bearbeitet 14. August 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 14. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Teammanager Klein nicht vergessen . Hab bei der Hymne am ganzen Körper Gänsehaut und nicht vergessen - Wolfgang Klapf!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Ich will ja nicht meckern nach gestern..... aber der Klauss kam mir am Schluss vor, als hätte der sein Leben lang jeden Tag 3 Packerl Marlboro verheizt. Ich hoffe er und sein Herz sind gesund. Hoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 4 Minuten: und nicht vergessen - Wolfgang Klapf!!! gute idee, der soll morgen gleich ins training kommen. spielt eh noch, und sogar IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts