Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Im VIP gibts Zürcher Gschnetzeltes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 was zur Hölle war das schon wieder? du geiler ASK.. jede Woche kommst ma mit irgendwelchen sponpanadln.. bus buchen.. züge buchen.. flüge buchen.. unnezahlter urlaub.. willst mi wohl ruinieren ..aber da hast di gschnitten.. danke für alles ⚫⚪?? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2019 Herzliche Gratulation! Das war eine reife Leistung mit Herz und Leidenschaft, welche ich der Mannschaft ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte. Jetzt bitte weiter so. Wenn schon, denn schon - rein in die Königsliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitgliedDesSystems Anfänger Geschrieben 13. August 2019 Glückwunsch aus Südschweden. Eher, Bremen. Hab es komplett gesehen, es war aufgrund der zwoten Halbzeit doch verdient! Gut umgestellt zur Halbzeit. Viel Glück gegen den Club aus Brügge. Schöne, spassige und erfolgreiche Auswärtsfahrt wünsch ich Vielen! Vom Erdbeerbier rat ich ab, wenn man ruhig pennen möchte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2019 MitgliedDesSystems schrieb Gerade eben: Glückwunsch aus Südschweden. Eher, Bremen. Hab es komplett gesehen, es war aufgrund der zwoten Halbzeit doch verdient! Gut umgestellt zur Halbzeit. Viel Glück gegen den Club aus Brügge. Schöne, spassige und erfolgreiche Auswärtsfahrt wünsch ich Vielen! Vom Erdbeerbier rat ich ab, wenn man ruhig pennen möchte! erdbeerbier ist ähnlich dem bei uns sattsam bekannten ribislwein namens adabei a art ökologische alternative zu ko-tropfen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroca Anfänger Geschrieben 13. August 2019 Was ist hier heute Abend passiert? :-D Pogerl - wie er 90 Min. durchdrückt - Hammer Typ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2019 Wie auch immer es weitergeht, die Millionen sind ja schon verdient, was jetzt kommt ist Draufgabe. Auch in der EL kann man noch was verdienen mit dieser Mannschaft. Ich kann nur berichten aus den zwei Spielen gegen Brügge im Februar, dass die schon sehr spielstark waren. Vor allem zu Hause. Das war schon deutlich mehr als man von Basel sehen konnte. Im Rückspiel gingen sie zwar unter, aber wegen der hohen Qualität der Salzburger Spieler, die mittlerweile ja fast alle in einer großen Liga unterkamen. Es wurde ja auch Napoli zu Hause teilweise an die Wand gespielt. Also ich würde eher das Hinspiel als Gradmesser nehmen. Da waren die schon sau stark. Aber der Lask kann das in zwei Spielen sicher schaffen. Zuhause ist man ja normalerweise in beiden Hälften besser, nicht so wie heute. Wünsche Euch alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitgliedDesSystems Anfänger Geschrieben 13. August 2019 eysenerzer schrieb vor 6 Minuten: erdbeerbier ist ähnlich dem bei uns sattsam bekannten ribislwein namens adabei a art ökologische alternative zu ko-tropfen... Belgisches Bier ist gleich Paracetamol gepaart mit Parfüm. Da ist bremer Becks Ambrosia. In Brügge werden die Linzer aber trotzdem Spaß haben! Schöne, gepflegte, alte Stadt - Nordsee nicht weit - hübscheres Belgien! Sportlich wird es schwer, die sind nen fieser Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2019 MitgliedDesSystems schrieb Gerade eben: Belgisches Bier ist gleich Paracetamol gepaart mit Parfüm. Da ist bremer Becks Ambrosia. In Brügge werden die Linzer aber trotzdem Spaß haben! Schöne, gepflegte, alte Stadt - Nordsee nicht weit - hübscheres Belgien! Sportlich wird es schwer, die sind nen fieser Gegner. ich war das eine oder andere mal in belgien - (dort durfte der erstgeborene das erste mal autobahnfahren - war quasi L15) - kenne auch die eine oder andere belgische bierrarität..... in summe a sehr angenehmes land - brügge ist auf jeden fall einen kurzurlaub wert..... zum sportlichen... der lask ist gerade dabei, eine fußballgeschichte zu schreiben..... obs ein fußballmärchen wird, wird man sehen.... aber alles, was jetzt kommt, ist für die schlagers, goigingers, wiesingers, trauners usw eine riesenerfahrung.... goiginger sehe ich - wenn er so weitertut - als fixgesetzt im N-team... usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 @bruno_conte an Brunzsieg hast dir erhofft, eine wahre Schlacht ist es geworden! Dein Börserl hast durch den richtigen Tipp auch aufgefüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2019 Einfach nicht zu beschreiben, was da heute Abend passiert ist, es wurde Geschichte geschrieben und wir alle durften ein Teil davon sein - ich pack's noch nicht wirklich. Wie die Mannschaft gefightet hat, sich jeder für den anderen eingesetzt hat, man ohne Kompromisse sein Spiel durchzieht, clever agiert, Schüsse blockt, alles aber wirklich alles rein wirft, wessen LASK- Herz da vor Freude nicht höher springt, der hat schlicht keines!! Ich bin überwältigt und kann die pure Freude nicht so recht in Worte fassen, schlicht : ASK - Danke für diese historische und magische Nacht in Schwarz-Weiß!! swg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2019 Btw. - Eigentlich sollte man da keinen herausheben aus dem Team, aaaaber -> Trauner ist ein unfassbarer IV. Das war eine irre Wahnsinnspartie von ihm. Das sieht man auch auf höchstem Niveau nicht jeden Tag. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitgliedDesSystems Anfänger Geschrieben 13. August 2019 Euer Saison-Budget, so wurde es gesagt im ORF ist somit zur Hälfte erwirtschaftet? 5 Mio plus 1,8, meine ich an Prämien? Richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Btw. - Eigentlich sollte man da keinen herausheben aus dem Team, aaaaber -> Trauner ist ein unfassbarer IV. Das war eine irre Wahnsinnspartie von ihm. Das sieht man auch auf höchstem Niveau nicht jeden Tag. Spielt dies seit 2 Jahren, nur der Hr. Foda ist dahingehend blind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts