Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: wir brauchen mehr Hass und Skepsis- mir gehen jetzt schon die Likes aus bei soviel Liebe dann musst du in liga zwa schauen (ried, steyr, VAUUUU, gak, innsbruck) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Laut OÖN rechnet die Polizei mit keinen Problemen Dafür wurde extra für heute eine deeskalierende Uniform angeschafft. bearbeitet 13. August 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb Gerade eben: dann musst du in liga zwa schauen (ried, steyr, VAUUUU, gak, innsbruck) „do hau i ma liawa an rostigen Nogl ins knia!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2019 fresst die basler auf....wie is ma fucking komplett wurscht! schwarz weisse grüsse aus wolfsberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2019 Freu mich heute mit 2 Freunden ein stimmungsvolles 2:0 des LASK zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2019 nosky schrieb Gerade eben: Freu mich heute mit 2 Freunden ein stimmungsvolles 2:0 des LASK zu sehen. 0:0 reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 Wie scharf kann man eigentlich auf ein Match sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2019 Gemma LASK mache Basel fertig. Egal wie, wer will die Schweizer in die Champions League haben? Ich nicht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 Cooler Artikel der WZ Zitat Und mit Blick auf die Fan-Unterstützung ergänzte er metaphorisch: "Das Stadion muss nicht brennen, sondern explodieren." Sein Gegenüber Marcel Koller wird sich also auf etwas gefasst machen müssen. Ein kleines Stoßgebet könnte da vielleicht nicht schaden. https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2022650-Das-Stadion-muss-explodieren.html?fbclid=IwAR0A478Gt3P1ymqS0XKkOqAzVDMW2Y6j467fNaSDm0x-IlnHmk195R1D5M0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2019 ganz so nebenbei geht es auch nochmal um wahnsinnige 5Mio Euro! Vor ein paar Jahren haben wir nicht mal die Anzeigetafel auf der Gugl einschalten können weil die mit 19k? zu teuer war! Wie wichtig wäre alleine das zu erreichen und so einen Grundstein zu legen für die nächsten Jahre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. August 2019 Wünsch euch alles Gute für heut. Es ist definitiv was drin! Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2019 Hauts die Kasfresser eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 https://sport.orf.at/stories/3052182/ Diesen Bericht könnte man fast überall reinstellen: Trainer-, Kader-, Vorstandsthread ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2019 Sieg Sieg Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Admiral gibt für Aufstieg LASK nur @1,17, für Basel bekommt man @4,40. Das ist schon sehr hoch quotiert, ich glaube, ich lege ein paar Scheine auf Basel und hoffe, zu verlieren bearbeitet 13. August 2019 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts