SCR Altach - TSV Hartberg 3:3


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Nord wird am Sonntag noch nicht zugänglich sein. Aufgrund des schlechten Wetters die letzten Tage wird sie nicht fertig. Gegen Sturm in zwei Wochen sollte sie dann voll nutzungsfähig sein!

Die wenig erwarteten Gästefans werden auf der West untergebracht.

 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb vor 1 Minute:

Die wenig erwartenden Gästefans werden auf der Nord untergebracht.

….die wenigen erwarteten Fans, die sich wenig erwarten (wenig Tore für Hartberg?), werden wenigstens auf der Nord untergebracht....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 1 Stunde:


Die Tiroler waren auch auf der Nord


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, da man Provisorisch geöffnet hat.

Aber aufgrund der Arbeiten die jetzt noch stattfinden, wäre es wohl zu kompliziert noch ein mal provisorisch zu öffnen und deshalb lässt man ganz zu.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor 18 Minuten:

Gibt es schon Informationen zur möglichen Aufstellung? 

Ich denke man wird gleich beginnen wie in Wien, bis auf die IV. Kommt darauf an wer bis zum Sonntag fit wird, weiß da einer schon mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Netzer und Zwischenbrugger fehlen auch gegen Hartberg. Schmiedl und Jamnig sind dafür wieder dabei. Hoffentlich läuft Schmiedl in der IV für Thurnwald auf.

Ich bin jedoch immer noch der Meinung, dass es sehr riskant ist, mit 4 IV in die Saison zu gehen wenn davon mit Netzer und Zwischenbrugger, zwei sehr verletzungsanfällig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.