SCR Altach - TSV Hartberg 3:3


Recommended Posts

Sportclub 1929

In der VN Schreibens, dass uns ein klarer Handelfmeter vor der Pause vorenthalten wurde.

Gebauer in der sky 11 des Spieltages

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-sky-daten-11-der-4-runde-in-der-tipico-bundesliga-2019-20/

Zitat

Es kann nicht sein, dass wir jede Woche ein – oder wie heute drei – Gegentore brauchen, damit wir aufwachen. Das funktioniert nicht und hat mit Profifußball nichts zu tun." - Emanuel Schreiner 

Statistik & Stimmen:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/der-tag-danach:-stimmen-und-statistik-39/

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Das Positive gestern war das wir nach kapitalen Eigenfehlern nochmals zu einem 3:3 gekommen sind. Die Moral, die Einstellung und auch der Spielplan von Pastoor sind also vorhanden. 

So ungern ich es schreibe: wenn Pippo weiterhin verletzt ist, MUSS er in die zweite Reihe zurück. Thurnwald aktuell zu bringen ist für keinen gewinnbringend. Er ist nicht wirklich gut abgestimmt, wirkt auch verunsichert, dem könnte ein oder zwei Spiele bei den Juniors gut tun.

Im Mittelfeld hat leider Fischer nicht seinen besten Tag erwischt. 

Gegentor 1: Hoffentlich ein einmaliger Aussetzer
Gegentor 2: ein sehr schöner Konter der Hartberger -muß man schon anerkennen, mit perfektem Abschluß von Tadic.
Gegentor 3: ordentlich Pech für uns, da der abgerissene Schuß zur perfekten Vorlage wurde und ausgerechnet beim Knipser gelandet ist...

Netzer: da man noch auf ihn setzt, dürfte seine Verletzung (bald) auskuriert sein - hoffe ich stark. Mit seiner Routine könnte er sofort helfen! Thurnwald würde ich auch bei den Amateuren Selbstvertrauen tanken lassen.

Fischer wurde von Hartberg gezielt abgeschirmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hartberg hat das in der 1 HZ hald auch einfach klasse gemacht. Sie waren geduldig und haben auf die Fehler unserer Spieler gewartet. Vorne wars im Gegenzug extrem schwer, in die gefährliche Zone zu kommen. 

3:3 passt schon, war ein geiles Spiel mit viel Emotionen. 

Leider muss wieder über den Schiri diskutiert werden, was war das denn bitte????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Allein die Aufholjagd mit so einer Hypothek zur Pause ist aller Ehre wert und zeigt, wie stark die Mannschaft an sich ist.

Dennoch lassen sich "eineinhalb" Probleme nicht verbergen:

Thurnwald halte ich für einen super Aussenverteidiger, aber in der IV hat er nichts verloren. Denke, dass die Pastoor jetzt auch langsam so sieht. Maak überzeugt mich bisher auch noch nicht ganz - zuerst versemmelt er einen Kopfball aus einem Meter freistehend, dann ein völliger Blackoutpass zum Gegner. So ein Fehlpass und die dann anschliessende Unlust, Tadic nachzugehen hat für mich nicht einmal viel mit fehlendem Zusammenspiel zu tun, das darf auch in der Vorarlbergliga nicht passieren. Dennoch darf man nicht ganz vergessen, dass im Prinzip die ganze Defensivlinie im Vergeich zu letztem Jahr anders ist. Zech dürfte nicht so leicht zu ersetzen sein, und offensichtlich kann man auch auf die Routine von Netzer nicht wirklich verzichten, obwohl ich schon geglaubt habe, dass seine Uhr langsam am Ablaufen ist - scheint so, dass man ihn noch brauchten wird. Vielleicht hat Schmiedl das Potential, die Lücke bald zu füllen - allzulang darf man aber nicht mehr warten, jedes Spiel diese katastrophalen IV Fehler machen es extrem aufwendig, die Spiele zu drehen.

Das kleinere Problem ist, dass die sonst hervorragende Mitte und Offensive noch ein weniger effektiver im Abschluss sein könnte.

 

Wenn man diese eine grössere und die andere kleinere Problemzone in den Griff bekommt, hätte man im Moment eine richtig starke Mannschaft - v.a. die kreative Abteilung Diakité und Oum Gouet gefällt mir sehr gut (auch wenn Diakité gestern einmal uns ein Tor selbst weggenommen hat...)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pipo093 schrieb vor 49 Minuten:

trotz schlechten leistungen auf beiden seiten war der schlechteste mann immer noch der schiedsrichter. glaub dafür brauchts anscheinend nicht mehr viel anforderungen um bundesliga zu pfeifen.

Schlechte und gute Leistungen:

Unsere hatten Patzer in der Abwehr, die sofort bestraft wurden (=schlechte Abwehr).

Die Partie hatte aber auch Highlights: 3 Tore geschossen, 2 Abseitstore der Unseren, wobei das Diakite-Abseits leider ein Geschenk an den Gegner war...
Sehenswert an den Flanken durchkombiniert (x-fach)...
Ein 0:3 aufgeholt....

Und die Tadic-Tore waren schon (leider) erste Klasse.

Beim Schiri habe ich nicht verstanden, warum es so schwer ist, in Gottes Namen schon einmal eine Gelbe zu ziehen. So furchtbar schädigt das die Mannschaften auch wieder nicht. ZB das Ball-Wegschießen vor einem Freistoß war eindeutig und für Blinde sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.