SCR Altach - TSV Hartberg 3:3


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

Defensiv sind die Hartberger sicher anfällig. Lienhart ist nicht mehr der schnellste. Luckeneder ist sehr fehleranfällig. Wenn die Chancenauswertung passt, tippe ich auf ein 3:0. 

Wir sind defensiv leider auch sehr anfällig.. Wenn wir die ersten 10 min überstehen bin ich zuversichtlich. Gegen LASK in der 7. min, gegen Wattens nach 50 Sekunden und gegen Rapdi nach 4 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 33 Minuten:

Wir sind defensiv leider auch sehr anfällig.. Wenn wir die ersten 10 min überstehen bin ich zuversichtlich. Gegen LASK in der 7. min, gegen Wattens nach 50 Sekunden und gegen Rapdi nach 4 Minuten...

Gegen Wattens war es sehr unglücklich. Solche Gegentore passieren ja nicht jede Woche. Gegen LASK und Rapid hatten wir glaube ich einen IV im Kader. Außerdem liegen uns die Hartberger zuhause sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da ich bisher keine Zeit gefunden habe jetzt hald schon in diesem Thread. Ich finde Thurnwald und Maak haben ihre Sache gegen Rapid gar nicht so schlecht gemacht. Am Anfang hat man natürlich bei Thurnwald die Nervosität gemerkt, das ist nur menschlich, auswärts bei Rapid wo er sein ganzes Leben bisher verbracht hat. Und man darf auch nicht vergessen, dass die beiden noch nie zusammen gespielt haben. Da konnte die Abstimmung fast nicht von Anfang an passen. Ich finde aber (und das hat auch Zellhofer in dem hier geposteten Interview angemerkt), dass BEIDE nach der ersten viertel Stunde dann ihre Sache sehr gut gemacht haben und es ist beeindruckend, dass sie die Abstimmung im Spiel dann gefunden haben. Thurnwald hatte sehr viele Balleroberungen und Situationen, wo er gut antizipiert hat. Natürlich wird er mit seiner Größe jetzt nicht der beste Kopfballspieler sein, aber dafür, dass es nicht seine Stammposition ist, hat er seine Sache dann sehr gut gemacht und man sollte auch nicht gleich auf einen Spieler draufhauen. 

Wenn man jetzt Schmiedl und Maak in die IV stellt geht man dasselbe Risiko ein, auch wenn die zumindest teilweise in der Vorbereitung zusammen dabei waren. Ich würde daher die IV nicht schon wieder umstellen, wenn Zwischenbrugger und Netzer noch nicht fit sind. 

Ich denke es wird ein umkämpftes Spiel mit insgesamt vielen Chancen und dem besseren Ende für uns. Die Hartberger liegen uns bis jetzt zu Hause. Also hoffentlich auf drei Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

Gegen Wattens war es sehr unglücklich. Solche Gegentore passieren ja nicht jede Woche. Gegen LASK und Rapid hatten wir glaube ich einen IV im Kader. Außerdem liegen uns die Hartberger zuhause sehr gut. 

Zwischenbrugger und Netzer nicht dabei. Somit auch gegen HB mit maak nur einen IV! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 29 Minuten:

Zwischenbrugger und Netzer nicht dabei. Somit auch gegen HB mit maak nur einen IV! 

Schmiedl ist kein IV? :ratlos:

Ich hoffe, dass Maak und Schmiedl die IV bilden werden. Thurnwald ist auf der rechten Außenbahn deutlich besser aufgehoben. Oum Gouet und Diakite werden im Mittelfeld benötigt.

Ich tippe auf ein 3:1. Ohne Netzer und Zwischenbrugger wird die Null wohl kaum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Durch die Ausfälle von Zwischenbrugger und Netzer wird vermutlich Thurnwald wieder in der IV beginnen. Denke er wird so aufstellen! 

 

LINEUP111566111682197.thumb.png.cebe44cf41301d2c558ec78a1044eb74.png


Viel andere Möglichkeiten gibts e nicht
Bestes Wetter hoffentlich ein gutes erfolgreiches Spiel und einen Sieg
4:1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.