dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wie auch barac & berisha. berisha hat uns im endifekt praktisch nichts gekoset.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: hat im übrigen bickel verpflichtet... Eher Kühbauer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Ok, hab ich auch schon überlegt, ob es wohl damit zusammenhängt. Kenn mich mit sowas gar ned aus, ist das dann ein technisches Problem, wenn ca. 15 Live-Spiele laufen, ein 16., 17. 18. zu zeigen? Die werden sich halt total verschätzt haben, wie viele Leute SkyX nehmen und schauen und sind daher vmtl. technisch und mit ihren Serverkapazitäten völlig überfordert. Aber sie haben ja die PL und die zusätzlichen Kunden unbedingt haben wollen. Dann sollens auch dafür sorgen dass SkyX funktioniert, wenn man € 25,-- im Monat zahlt. So wie es jetzt ist, ist es zum Scheißen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Was ist jetzt los? Ich habe nur kurz das WC geputzt und wir schießen zwei Tore? Braucht wer sein Heisl geputzt? Derfst gerne antreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Eher Kühbauer... das ist halt immer das lustige, wenn es positiv ist war es nie bickel, wenn es negativ ist immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: berisha hat uns im endifekt praktisch nichts gekoset.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Was ist jetzt los? Ich habe nur kurz das WC geputzt und wir schießen zwei Tore? Braucht wer sein Heisl geputzt? Hab ich gestern schon erledigt, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 wie auch barac & berisha.Barac tät besser funktionieren als Hofmann und Berisha war schon ok.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2019 zahi schrieb Gerade eben: Barac tät besser funktionieren als Hofmann und Berisha war schon ok. nicht um das geld. beide. dosen 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Was ist jetzt los? Ich habe nur kurz das WC geputzt und wir schießen zwei Tore? Braucht wer sein Heisl geputzt? Putz deines weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2019 futi1899 schrieb Gerade eben: Wie es gut läuft ohne schwab! Ps: skysport 12 HD via skygo ist der reinste pixelbrei, sowas hab ich noch nie erlebt, wahnsinn... Bei mir läuft es wie ein Daumenkino durchgeführt von einem leicht beeinträchtigten Daumen. Ich mag Knasmüllner als "8er". Das hat was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. August 2019 Das hat Murg auch schon mal besser hingekriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. August 2019 Morgen darf dann gerne Mattersburg gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 also ich finde wir spielen defensiv heute katstrophal, da passt nichts...können froh sein das altach dies so schlecht ausspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 Schwab spielt nicht und zumindest offensiv schauts besser aus. Defensiv immer noch irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts