Live Spieltag-Thread Premier League 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ich hoffe es gibt dann umgedreht auch jedes mal elfmeter bei ähnlichen situationen. wird sicher spassig

 

Wenn ich es richtig im Kopf hab gab es eh schon einen ähnlichen in der ersten Runde (Edit: Leicester-Match aus R1 war es).

 

Nochmal: mir gefallen die neuen Regeln und der ganze VAR-Schmarrn auch überhaupt ned, aber wenn sie so sind, dann muss halt für alle gelten. Insofern wars eine korrekte Regelauslegung.

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Werd nie verstehen was man gegen VAR haben kann. Die Auslegung ist dann noch immer interpretations Sache, so wie das schon immer war, nur mit viel mehr Raum für human error als jetzt. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

ich hoffe es gibt dann umgedreht auch jedes mal elfmeter bei ähnlichen situationen. wird sicher spassig

Gibt's doch mittlerweile eh Handelfmeter wegen jeder Kleinigkeit. Da ist die gestrige Entscheidung völlig logisch und konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 23 Minuten:

Schon arg, dass das derzeit viertstärkste PL gegen Liverpool hinten drin steht wie ein Abstiegskandidat.

Ein echter Klassenunterschied.

Na, nicht arg. Klug!

Wenn sie hinten aufmachen, kanns schnell gehen, den Fehler hat Arsenal ja zuletzt öfter @Anfield so gemacht.

vorne zudem mit Auba und Pepe zwei schnelle Konterspieler. 

Komischer Kommentator, sah es eig. anders, Arsenal vorne gefährlich und hinten soweit ganz gut (mit Aussetzern). 

Liverpool kann leider relativ wenig anrichten weil wir den Platz einfach nicht haben und die Flanken von TAA und Robbo ein Geschenk für Arsenal‘s IV sind. Klopp wird sicher umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
MILANISTA schrieb vor 38 Minuten:

Schon arg, dass das derzeit viertstärkste PL gegen Liverpool hinten drin steht wie ein Abstiegskandidat.

 

Hab die 1.HZ verpasst, aber klingt nach einem sehr vernünftigen game plan, was du da sagst. Liverpool war ja zuletzt relativ platt in ihren zweiten Halbzeiten.

 

Jamie Redknapp schwatlt sich immerhin einen ab zu Pépé grad, ok cool.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Jay Gooner schrieb vor 4 Minuten:

meh, so a dumme aktion von Luiz. Game over.

Beim Eckball der zum 1:0 geführt hat wollte man van Dijk auch schon das Trikot ausziehen. Kann man heutzutage in VAR Zeiten nicht mehr bringen (obwohl es bei diesen Szenen keinen gebraucht hat)

Luiz traut sich da nicht das Foul zu machen da er die gelbe hat und dann hat Salah seine Freude :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.