Ralf Muhr


loeni9

Recommended Posts

Superstar
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Weil der ebenso für die Situation verantwortlich ist, in der wir uns derzeit befinden.

Da gibt's aber noch eine Menge anderer die daran mit verantwortlich sind. Aber aus einigen  deiner Posts erkennt man ganz gut wer im Verein dein Feindbild ist.

Alle schuldig alle raus.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
1911_Horr schrieb vor 1 Minute:

Da gibt's aber noch eine Menge anderer die daran mit verantwortlich sind. Aber aus einigen  deiner Posts erkennt man ganz gut wer im Verein dein Feindbild ist.

Alle schuldig alle raus.

Nein, natürlich nicht alle. Maßgeblich mal die, die den Verein über die Jahre hinweg immer mehr an die Wand gefahren haben. Dazu zählt natürlich auch ein FW, aber der ist eh nicht mehr da. Es gibt da eine ganz große Konstante, aber wie gesagt, den darf man nicht kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Nein, natürlich nicht alle. Maßgeblich mal die, die den Verein über die Jahre hinweg immer mehr an die Wand gefahren haben. Dazu zählt natürlich auch ein FW, aber der ist eh nicht mehr da. Es gibt da eine ganz große Konstante, aber wie gesagt, den darf man nicht kritisieren.

Wie genau ist MK über Jahre den Verein an die Wand gefahren? Details bitte, ich weiß es nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
1911_Horr schrieb vor 1 Minute:

Wie genau ist MK über Jahre den Verein an die Wand gefahren? Details bitte, ich weiß es nämlich nicht.

Man hat keinen Hauptsponsor mehr (Harreither springt ja nur ein) und hat sich über Jahre geweigert, einen Vorstand Sport zu installieren. Was dabei raus kam, sieht man jetzt am Kader. Das fällt in den Verantwortungsbereich von MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
behave yourself schrieb vor 21 Stunden:

Bei Altach gefeuert weil man unzufrieden ist und bei uns nimmt man ihn auf - ein kluger Schachzug

ist mir ein rätsel, wie dieser mensch weiterhin jobs im profifussball bekommen kann. 

den zu holen würde zeigen, dass man nie dazulernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Man hat keinen Hauptsponsor mehr (Harreither springt ja nur ein) und hat sich über Jahre geweigert, einen Vorstand Sport zu installieren. Was dabei raus kam, sieht man jetzt am Kader. Das fällt in den Verantwortungsbereich von MK.

Wenn keiner bei uns einsteigen will dann kannst du der Beste Manager der Welt sein, wenn du aber glaubst das er nicht auf der Suche ist dann ist mir alles klar. Das MK selbst keinen Sportvorstand wollte sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
1911_Horr schrieb vor 21 Minuten:

Wenn keiner bei uns einsteigen will dann kannst du der Beste Manager der Welt sein, wenn du aber glaubst das er nicht auf der Suche ist dann ist mir alles klar. Das MK selbst keinen Sportvorstand wollte sagt wer?

Dann stellt sich die Frage, warum will in einen Verein wie die Wiener Austria niemand investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Hat man eigentlich von selbst den Verbund Vertrag nicht verlängert?

Verbund wollte nicht mehr. Glaub es wurde sogar mal der Grund gennant, nämlich dass sie generell weniger Sportsponsoring machen wollen. 

Südveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Weil wir max. 24,9% abgeben wollen.

Wenn einer investieren möchte, dann möchte er die Hauptmitsprache haben.

Investor != Sponsor. Das man für den Verbund nix gleichwertiges gefunden hat bislang ist echt kein Ruhmesblatt. Andererseits ist Gazprom eingestiegen womit sich das ganze vmtl relativiert. Sponsorn zwar "nur" die Amas aber dadurch werden ja dort auch wieder Mittel frei... 

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Man hat keinen Hauptsponsor mehr (Harreither springt ja nur ein) und hat sich über Jahre geweigert, einen Vorstand Sport zu installieren. Was dabei raus kam, sieht man jetzt am Kader. Das fällt in den Verantwortungsbereich von MK.

Mwn. war da nicht MK der blockierer sondern Katzian und einige "Experten" im Aufsichtsrat... Frei nach dem Motto "Wozu brauch ma den bledsinn, früher hats des a ned geben". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Verbund wollte nicht mehr. Glaub es wurde sogar mal der Grund gennant, nämlich dass sie generell weniger Sportsponsoring machen wollen. 

Investor != Sponsor. Das man für den Verbund nix gleichwertiges gefunden hat bislang ist echt kein Ruhmesblatt. Andererseits ist Gazprom eingestiegen womit sich das ganze vmtl relativiert. Sponsorn zwar "nur" die Amas aber dadurch werden ja dort auch wieder Mittel frei... 

Genau das meinte ich. Als Wiener Austria keinen prominenten Hauptsponsor zu finden ist armseelig. Und daran wird ja wohl maßgeblich der Finanzvorstand schuld sein.

reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Verbund wollte nicht mehr. Glaub es wurde sogar mal der Grund gennant, nämlich dass sie generell weniger Sportsponsoring machen wollen. 

Investor != Sponsor. Das man für den Verbund nix gleichwertiges gefunden hat bislang ist echt kein Ruhmesblatt. Andererseits ist Gazprom eingestiegen womit sich das ganze vmtl relativiert. Sponsorn zwar "nur" die Amas aber dadurch werden ja dort auch wieder Mittel frei... 

Mwn. war da nicht MK der blockierer sondern Katzian und einige "Experten" im Aufsichtsrat... Frei nach dem Motto "Wozu brauch ma den bledsinn, früher hats des a ned geben". 

MK ist so mächtig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der bei derart wichtigen Themen echt von den ganzen Dampfplauderern blockiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt da eine ganz große Konstante, aber wie gesagt, den darf man nicht kritisieren.

Natürlich darf man ihn kritisieren, passiert ja auch laufend. Das heißt noch nicht, dass man ihn feuern muss - vor allem nicht, wenn, und das wird jetzt zum 100. Mal erwähnt, wichtige Änderungen bereits vollzogen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Genau das meinte ich. Als Wiener Austria keinen prominenten Hauptsponsor zu finden ist armseelig. Und daran wird ja wohl maßgeblich der Finanzvorstand schuld sein.

MK ist so mächtig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der bei derart wichtigen Themen echt von den ganzen Dampfplauderern blockiert wird.

Was natürlich kompletter Unsinn ist.

reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Verbund wollte nicht mehr. Glaub es wurde sogar mal der Grund gennant, nämlich dass sie generell weniger Sportsponsoring machen wollen. 

Investor != Sponsor. Das man für den Verbund nix gleichwertiges gefunden hat bislang ist echt kein Ruhmesblatt. Andererseits ist Gazprom eingestiegen womit sich das ganze vmtl relativiert. Sponsorn zwar "nur" die Amas aber dadurch werden ja dort auch wieder Mittel frei... 

Mwn. war da nicht MK der blockierer sondern Katzian und einige "Experten" im Aufsichtsrat... Frei nach dem Motto "Wozu brauch ma den bledsinn, früher hats des a ned geben". 

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Genau das meinte ich. Als Wiener Austria keinen prominenten Hauptsponsor zu finden ist armseelig. Und daran wird ja wohl maßgeblich der Finanzvorstand schuld sein.

MK ist so mächtig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der bei derart wichtigen Themen echt von den ganzen Dampfplauderern blockiert wird.

Bei den Sponsoren bin ich teilweise bei dir, da hätte man schon mehr machen können, andererseits bist du in Österreich halt auch immer massiv von der Politik abhängig. Aber klar, die Performance ist ausbaufähig, auch wenn er eben Gazprom auf der "Haben" Seite verbuchen kann.

Ad "MK ist so mächtig": Mehr als den Wunsch nach einem zweiten Vorstand kann er aber auch nicht artikulieren. Wenn du dir ältere Interviews anhörst wirst du merken das er eigentlich immer diesen Wunsch geäussert hat wenn er danach gefragt wurde. Einen geeigneten (!) Vorstand Sport findest du aber auch nicht so schnell. Wenn ich mir ansehe was unser tolles Gremium für eine gute Hand bei Trainern und Sportdirektoren hatte, dann war das vielleicht eh besser so. Überleg dir mal wer unter Katzian und Co jetzt vmtl SV wäre wenn die nicht blockiert hätten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.