schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2019 LittleDreamer schrieb vor 6 Minuten: Falls wer einen Stream hat.. bitte Danke Auf Livetv.sx ist noch keiner http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/10-08-2019/admira-vs-lask-linz/1/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 hat wer sky go.. jetzt geht der Stream schon wieder nicht gescheid bei mir.. gehts wem ähnlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 Ganz guter Beginn. Sabitzer sehr aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2019 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: hat wer sky go.. jetzt geht der Stream schon wieder nicht gescheid bei mir.. gehts wem ähnlich? hab das selbe Problem mit Sky-X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) eine Frechheit.. diese Dreckstruppe bei/von SKY... letztes Mal schon ein Witz.. dieses Mal wieder. Wozu zahlt man den Scheißhaufen eigentlich. bearbeitet 10. August 2019 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2019 Chrisu6 schrieb vor 18 Minuten: hat wer sky go.. jetzt geht der Stream schon wieder nicht gescheid bei mir.. gehts wem ähnlich? jo langsam wirds echt fad.. ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 Super Chance schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 sky x heute unter jeder sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. August 2019 Aber trotzdem: Raguz vor zwei Jahren und heute: Super Entwicklung! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 Sehr geil gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 Oaschkick.. aber geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Oaschkick.. aber geiles Tor Find ich bei den Umständen ehrlich gesagt nicht. Das hat letztes Jahr viel unkontrollierter ausgeschaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 10. August 2019 oaschkick ja. aber damits keiner wäre müsste halt auch die admira was dafür tun. selten so eine passive mannschaft gesehen. wirkt wie eine cuppartie gegen einen regionalligisten der ja nur keiner tor kriegen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 Ich habe Oaschkick nicht alleine auf unser Spiel bezogen.. Admira war nur am zerstören bzw. abwarten... Aber auch von uns war es jetzt nicht allzu weltbewegend.... wobei wir mit einer A/B Mannschaft spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2019 Haudum für Schnegg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts