Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 34 minutes ago, reds said: . Die RF weiß selbst wie der Hase läuft! Auch sie haben in der Vergangenheit entschieden welche Gruppe wo erwünscht ist und welche nicht. Du willst das jetzt mit den 84ern vergleichen? Das war, weil ein anderer Fanclub dem Verein GAK öffentlich geschadet hat. Jetzt geht's um interne persönliche Eitelkeiten. Finde den Unterschied. Bei den 84ern hat übrigens auch die SG mitgeholfen. Dass da anscheinend jetzt ein paar von denen bei der SG unterkommen ist ja auch nicht uninteressant. Und zeigt auch die Entwicklung, was da jetzt wirklich wichtig ist. bearbeitet vor 1 Stunde von Autumla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Autumla schrieb vor 31 Minuten: Du willst das jetzt mit den 84ern vergleichen? Das war, weil ein anderer Fanclub dem Verein GAK öffentlich geschadet hat. Jetzt geht's um interne persönliche Eitelkeiten. Finde den Unterschied. Bei den 84ern hat übrigens auch die SG mitgeholfen. Dass da anscheinend jetzt ein paar von denen bei der SG unterkommen ist ja auch nicht uninteressant. Und zeigt auch die Entwicklung, was da jetzt wirklich wichtig ist. Nicht nur um die 84er. -Ja das war was anderes. Die andere Sache geht auch niemanden hier was an! bearbeitet vor 47 Minuten von reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 6 minutes ago, reds said: Nicht nur! Also hat die RF auch dem Verein GAK geschadet? Lass mich hören, ich bin ganz Ohr! bearbeitet vor 59 Minuten von Autumla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Autumla schrieb vor 5 Minuten: Also hat die RF auch dem Verein GAK geschadet? Lass mich hören, ich bin ganz Ohr! Siehe bearbeiteter Beitrag von mir. Schadet die Kurve dem Klub wenn sie mit der RF nicht mehr kann? Denn genau um das geht es hier und um nichts anderes. bearbeitet vor 54 Minuten von reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Wichtiger Spieler Geschrieben vor 53 Minuten Autumla schrieb vor 20 Minuten: Du willst das jetzt mit den 84ern vergleichen? Das war, weil ein anderer Fanclub dem Verein GAK öffentlich geschadet hat. Jetzt geht's um interne persönliche Eitelkeiten. Finde den Unterschied. Bei den 84ern hat übrigens auch die SG mitgeholfen. Dass da anscheinend jetzt ein paar von denen bei der SG unterkommen ist ja auch nicht uninteressant. Und zeigt auch die Entwicklung, was da jetzt wirklich wichtig ist. Wer kennt sie nicht, die SG-Nazibande! Die 2 südschwedischen Buam in ihren Reihen müssen sich ja super unwohl fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) Hans Sarpei schrieb vor 35 Minuten: Du willst es nicht verstehen. Aber was erwarte ich auch von jemandem, der Ultras und deren Gepflogenheiten mit dem Faschismus der 30er Jahre vergleicht. Gute Besserung Genau, beides Extreme in ihrer Ideologie. Was für ein Vergleich. …. Fanatismus tut niemandem gut! kann den Vergleich auch gern mit der Antifa ziehen, wenn es dir mehr zusagt. Oder mit religiösen Gruppen…. Es geht um die Tatsache, das Extreme nicht gut sind, aber das willst du net verstehen. Weils eben kein rechts links oder irgendwas dazwischen gibt, sondern nur rotweisß grünweiß schwarzweiß, nur gut oder eben nicht gut, weil man für sich selbst nicht weniger als den „wahren“ Fan beansprucht und alle andren kennen sich net aus oder sind normalos oder sonst was… bearbeitet vor 44 Minuten von Rote_Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) 23 minutes ago, reds said: Siehe bearbeiteter Beitrag von mir. Schadet die Kurve dem Klub wenn sie mit der RF nicht mehr kann? Denn genau um das geht es hier und um nichts anderes. Mit jemanden nicht können und meinen, jemandem dem Stadion- bzw Sektor Zugang zu verwehren, sind zwei unterschiedliche Sachen. Dazu hat ein anderer Stadionbesucher einfach kein Recht. Solch eine Willkür schadet dem Verein auf lange Sicht, Ja. Oder kann ich dem User @reds jetzt den Stadionzugang verwehren weil mir seine ASB Postings nicht gefallen? bearbeitet vor 30 Minuten von Autumla 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Minuten Hans Sarpei schrieb vor 32 Minuten: Wer kennt sie nicht, die SG-Nazibande! Die 2 südschwedischen Buam in ihren Reihen müssen sich ja super unwohl fühlen. Zumindest macht sie gemeinsame Sache mit einer Nazibande, um andere auszusperren. Alleine das macht sie für mich nicht mehr unterstützenswürdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Minuten Autumla schrieb vor 10 Minuten: Oder kann ich dem User @reds jetzt den Stadionzugang verwehren weil mir seine ASB Postings nicht gefallen? Nach der Logik mancher User hier ja, sofern du die RAG dazu bringst, dich dabei zu unterstützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 2 Minuten Es stimmt prinzipiell schon; Stadionbesucher können, per Gesetz oder Hausrecht, nicht anderen Stadionbesuchern ihren bezahlten Platz verwehren/ den Zugang zu ihrem bezahlten Platz verwehren. Punkt. Wenn man nicht miteinander kann so muss man das klären oder wenn man sich nicht anschauen kann/ sich nicht intern zusammenraufen kann, dann muss man selber gehen. Aber andere daran hindern zu kommen geht streng genommen nicht. Man muss nun davon ausgehen dass es sich bei der Ultrabewegung/ Fanbewegung um eine gewisse Subkultur handelt mit eigenen Gesetzen. Das dürfte in dieser Bewegung überall so sein. Das schreibe ich jetzt alles nur als Beobachter der hofft dass vielleicht der Verein oder andere neutrale Mediatoren zum Wohle aller und vor allem zum Wohle des Vereins vermitteln und schlichten können. Da hätten sicher alle Beteiligten am meisten davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts