Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Die Entscheidung nächstes Jahr zum ersten Mal seit fast 20 Jahren keine Kurvendauerkarte zu besorgen fällt immer leichter. Da Gewinnen wir dieses Entscheidungsspiel souverän und dann musst da herinnen so einen Müll lesen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Immer weiter so mitm Bürgerkrieg, dann folgt man BWL nächstes Jahr ganz schnell nach noch 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, Argus said: Immer weiter so mitm Bürgerkrieg, dann folgt man BWL nächstes Jahr ganz schnell nach noch 👍 Immer weiter so mit bullshit Kommentaren und whatsboutism! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Ganz geil heute der Bengalenwurf beim Corner von den Linzern... Großes Kino. Die SG hat alles im Griff. Nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor einer Stunde: Ganz geil heute der Bengalenwurf beim Corner von den Linzern... Großes Kino. Die SG hat alles im Griff. Nicht. Wenn du dich damit auf HZ1 beziehst, habe ich nicht den Eindruck gehabt, als wäre da ein Linzer im Visier gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 12 Minuten: Wenn du dich damit auf HZ1 beziehst, habe ich nicht den Eindruck gehabt, als wäre da ein Linzer im Visier gewesen. Aso, werfen wir einfach mal so einen Bengalen auf das Spielfeld, wird schon keinen treffen....ich frag mich so langsam wenn du da in Schutz nehmen willst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Und ich frag mich schön langsam ob hier drin GAK Anhänger auch unterwegs sind, oder nur Nesbeschmutzer die jeden Fliegenschiss als terroristischen Anschlag sehen. Anscheinend gibts im ASB doch mehr Blockwarte als im Fansentor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Rothaut schrieb vor 9 Minuten: Und ich frag mich schön langsam ob hier drin GAK Anhänger auch unterwegs sind, oder nur Nesbeschmutzer die jeden Fliegenschiss als terroristischen Anschlag sehen. Anscheinend gibts im ASB doch mehr Blockwarte als im Fansentor. Stell dir vor der Bengale hätte einen Linzer getroffen. ..aber ja, man kann alles bagatellisieren, wennst dadurch besser schläfst. Sich bei so einem Match nicht im Griff zu haben kann ich nicht nachvollziehen. Nestbeschmutzer, ich? Ehrlich? Welches Nest beschmutze ich? Die Nestbeschmutzer sind die Bengalenwerfer, aber sicher nicht ich. Nüchter dich mal aus und denk nochmal darüber nach.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ötzi Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Da bleiben wir weiter in der Liga und das größte Problem ist, ob einzelne Personen oder ein FC im Stadion waren. Ich bezweifle, dass die RF heute nicht ins Stadion gelassen worden wäre – aber Hauptsache jammern und gleichzeitig den Verein vor Ort nicht unterstützen. Genau mein Humor. Die FCs sollen ihre Themen untereinander klären, aber dieses ständige Bashing gegen die SG und Konsorten wird langsam echt lächerlich. Wenn die Firm nicht mehr in die Kurve gehen will, schön und gut – aber dann nicht einmal mehr im Stadion präsent sein oder den eigenen Verein unterstützen? Und gleichzeitig machen alle anderen FCs schlecht, ohne selbst in der Kurve zu stehen oder die Eier zu haben, vor Ort irgendwas anzusprechen. Feiern wir lieber, dass wir weiter in der Bundesliga sind und trotzdem eine gute Stimmung hatten. So viel kann also gar nicht falsch laufen, oder? in diesem Sinne, auf die Roten! bearbeitet vor 4 Stunden von ötzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts