Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 32 Minuten:

Sag, verdrehst oder übertreibst du absichtlich alles, oder hast du einfach nur falsch gelesen?

A bisal überspitzt formuliert. Dann is es a bisal lustiger zum Lesen und man fordert das Gegenüber ein bisschen heraus. Ich glaube ich verstehe auch deine Argumentation. Das passt schon 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Oh wow. Vom "Trigger" über die "Themenverfehlung" bis zum "SG Marketing" ist alles dabei. Und einer hat sogar gesehen, dass das mein erstes Posting war - was ich implizit auch angedeutet hab. Sollten gerade die Überinterpretierer hier mitbekommen? Aber zumindest wurde ein bisserl antiintellektuell erklärt, wieso ja doch irgendwie die Sponsoren die Kurve beäugen - wenn auch nur, um sie als Strohmann einzusetzen.

Der ASB-Stammtisch vorm 22er wäre der geeignete Treffpunkt. Dorthin kann jeder seine finanziell potenten Freunde mitbringen. Ich freu mir (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
22er schrieb vor 34 Minuten:

Oh wow. Vom "Trigger" über die "Themenverfehlung" bis zum "SG Marketing" ist alles dabei. Und einer hat sogar gesehen, dass das mein erstes Posting war - was ich implizit auch angedeutet hab. Sollten gerade die Überinterpretierer hier mitbekommen? Aber zumindest wurde ein bisserl antiintellektuell erklärt, wieso ja doch irgendwie die Sponsoren die Kurve beäugen - wenn auch nur, um sie als Strohmann einzusetzen.

Der ASB-Stammtisch vorm 22er wäre der geeignete Treffpunkt. Dorthin kann jeder seine finanziell potenten Freunde mitbringen. Ich freu mir (:

So viele neue Accounts der SG in den letzten 2 Wochen, nur um euer Fehlverhalten zu rechtfertigen, runterzuspielen, lächerlich zu machen.

Is euch des net zu deppad? Vor allem, wenn eh alles easy-cheesy is, warum triggert euch die Diskussion so??

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
redmonster schrieb vor 5 Minuten:

So viele neue Accounts der SG in den letzten 2 Wochen, nur um euer Fehlverhalten zu rechtfertigen, runterzuspielen, lächerlich zu machen.

Is euch des net zu deppad? Vor allem, wenn eh alles easy-cheesy is, warum triggert euch die Diskussion so??

Diese Unterstellung verbitte ich mir. Und die anderen Accounts würde ich gerne prüfen. Schreibs mal rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
22er schrieb vor 2 Minuten:

Diese Unterstellung verbitte ich mir. Und die anderen Accounts würde ich gerne prüfen. Schreibs mal rein!

Klar verbittest du dir das. Wirst dir aber trotzdem gefallen lassen müssen, weils halt auffällig is.

Die anderen Accounts kannst du dir in den letzten 20 Seiten selber raussuchen. Lauter Typen, die entweder seit Jahren nix gepostet haben oder frisch angemeldet sind und die SG verteidigen. Aber bitte. Machts. Bringt euch auch nix. Die SG hat sich selbst entlarvt, da gibts weder was zu beschönigen, noch wirds helfen, Argumente gegen euch und euer handeln lächerlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Klar verbittest du dir das. Wirst dir aber trotzdem gefallen lassen müssen, weils halt auffällig is.

Die anderen Accounts kannst du dir in den letzten 20 Seiten selber raussuchen. Lauter Typen, die entweder seit Jahren nix gepostet haben oder frisch angemeldet sind und die SG verteidigen. Aber bitte. Machts. Bringt euch auch nix. Die SG hat sich selbst entlarvt, da gibts weder was zu beschönigen, noch wirds helfen, Argumente gegen euch und euer handeln lächerlich zu machen.

Und schon wieder eine Behauptung ohne Nachweis. Sherlocks wie dich braucht der GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube wir können dieses Thema noch 100 mal durchgehen. Es sollten sich alle FC an einen Tisch setzen und zum Wohle des Vereins an einer gemeinsamen Lösung arbeiten. Sowas darf einfach nicht mehr passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wir können dieses Thema noch 100 mal durchgehen. Es sollten sich alle FC an einen Tisch setzen und zum Wohle des Vereins an einer gemeinsamen Lösung arbeiten. Sowas darf einfach nicht mehr passieren!

Pfuuh, wenns nur um die eine Sache ginge. Aber ich glaub, die Probleme in der Kurve liegen schon tiefer. Ohne das entfernen gewisser Personen dort, wird sich nix ändern. 84er Veteranen, RAG ...

Ich möcht die eigentlich nicht mehr bei uns sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
redmonster schrieb vor 5 Minuten:

Pfuuh, wenns nur um die eine Sache ginge. Aber ich glaub, die Probleme in der Kurve liegen schon tiefer. Ohne das entfernen gewisser Personen dort, wird sich nix ändern. 84er Veteranen, RAG ...

Als Längssitzer (wenn auch mit aktivem Support) bin ich da nicht nah genug dran. 

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
redmonster schrieb vor 2 Minuten:

Du bist wirklich ein Original. Irgendeine rechte Allianz soll sich unserer Kurve bemächtigt haben und dort Einlasskontrollen machen. Das stößt dir sauer auf. Aber selbst willst du die älteste Fangruppe des GAK nicht mehr sehen. Weil ein paar von denen halt progressiver denken als du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
2 minutes ago, 22er said:

Du bist wirklich ein Original. Irgendeine rechte Allianz soll sich unserer Kurve bemächtigt haben und dort Einlasskontrollen machen. Das stößt dir sauer auf. Aber selbst willst du die älteste Fangruppe des GAK nicht mehr sehen. Weil ein paar von denen halt progressiver denken als du?

Was war an der Aktion progressiv ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
22er schrieb vor 2 Minuten:

Aber selbst willst du die älteste Fangruppe des GAK nicht mehr sehen. Weil ein paar von denen halt progressiver denken als du?

Die Hardnocks sind wieder da? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Inferno1902 schrieb vor 1 Minute:

Was war an der Aktion progressiv ?

Ich spreche von keiner Aktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag